Aquarius. Und eine ganze Stange an Wassermännern sind mir teilweise ähnlich, aber es gibt auch ganz klare Gegensätze. ^^'
Aquarius. Und eine ganze Stange an Wassermännern sind mir teilweise ähnlich, aber es gibt auch ganz klare Gegensätze. ^^'
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Ehrlich gesagt, achte ich da bei anderen personen mal so garnicht drauf. Wenns irgendwann mal bei irgendwas thematisiert wird, dass Charaktere nach den Sternzeichen charakterisiert sind und ich so gucke und merke "was? Der charakter wäre mir zugehörig?! No way!" merkt man aber schon, dass man doch nicht alles mit seinem sternzeichen gemein hat![]()
Ich denk schon, dass sich die Tatsache, dass ich im August geboren bin, sehr stark auf meine Finanzen und mein Liebesleben auswirkt. Ist nämlich mit sehr viel Logik verbunden.
Geändert von Byder (05.01.2012 um 23:58 Uhr)
Tja, wärst du nur im September geboren, dann wärst du nun reich und nicht hier, weil du Sex hättest. Oh wait, ich bin im September geboren, wo ist mein Geld und meine Liebe?![]()
Ich hab so ein bisschen den Schnack drin, jaDer kommt so richtig allerdings erst raus wenn ich einen in der Krone habe - und ja, ich hör mich dann tatsächlich an wie Stuten-Andy
Lass mal nicht machen.
Nach dem Zitate-Marathon: Hi WG! Es ist Freitag und ich brauch dringend mal Wochenende. Also: Schon wieder.
Und ich bin Goooo...!
Guten Morgen
Yay! Stromausfall in der Niederlassung in Paris, Shutdownclient hat gegriffen, alles automatisch sauber runtergefahren
Yay! Routerausfall in Helmstedt. Vielleicht fahre ich da gleich noch hin :° So stelle ich mir einen Start ins ruhige Wochenende vor![]()
--
Auf'm Bmt gab's genug Liebe und Geld für alle (naja, Geld nicht, aber Arbeit. Und ein bisschen Geld für Byder).
Find ich gut Byder, weiter so! Du mauserst dich noch zum richtigen Mann.![]()
Tut Mir Leid aber eure Wg muss nun mal mit meinem Guten Abend Gestört werden !
Nun wisst ihr ich Sitz auch in der Bude aber keiner sieht mich den ich bin Unsichbar ,muhahaha
Ne muss auch mal dieses +1 machen da ich den Zweck der Wg immernoch nicht verstehe
Sitze hier also auf dem Boden Laptop auf meinen Schoss höre euch zu und Mache an meinen Spiel weiter ^^
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Unheimlich. Endlich habe ich mal eine Nacht nicht schlecht geschlafen und fühle mich sogar recht ausgeruht - Lust habe ich aber dennoch keine, da raus zu gehen. Ich meine: es ist noch dunkel! Was soll das denn?
Immerhin ist Freitag und damit Wochenende. Yay!
@ steel:
Jau, alles außerhalb von Hamburg ist Kuhkaff - und alles südlich der Elbe ist Bayern![]()
@Sperlingsprinz
ihr habt mich auf jeden fall in denn Schlaff geredet
Und Auf diesen Weg Wünsch ich einen Guten Morgen
Fun Fact: Man geht ja eigentlich davon aus, dass das Sternzeichen das ist, das zu dem Zeitpunkt am Himmel steht. Das verschiebt sich aber ständig: http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklus_der_Pr%C3%A4zession
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten:Also müssen wir nur noch einige 2000 Jahre abwarten, dann stimmt unser Tierkreiszeichen (im Volksmund auch fälschlicherweise Sternzeichen genannt) wieder.Zitat
Aber angeblich gibt es auch ein 13. Sternzeichen - den Schlangenträger - das sagt zumindest die BILD (und ein amerikanischer Forscher). Naja, dann mal viel Spaß beim Horoskope lesen!![]()
Guten Morgen Frühstücksteam!
Cool, wir reden über Pokémon! Ich hab noch 100 HP, was will dein Glumanda?
same here~Zitat von steel
Vorlesen der Posts der anderen vor dem inneren Ohr mit einer Stimme die man mit dem User assoziiert. Kommt besser wenn man die Leute nicht kennt.Zitat von Sperlingsprinz
Zitat von feddings
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
*streck*
Ein heißer Tee, etwas zu Futtern und seit Arbeitsbeginn vor 2,5 Stunden schon 3 Mal die Welt gerettet. Ja, so einen Freitag lob' ich mir![]()