Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aber aber aber was machst du dann den ganzen Tag lang?
    Bestimmt Videos von coolen Filmen posten. :3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Entweder das oder er würde ein neues Lebenswerk beginnen, indem er alle möglichen Schießereien aus allen möglichen (guten und weniger guten) Actionfilmen in eine literarische Form umwandelt. Wobei das irgendwie nach einer ziemlich coolen Idee klingt...
    Oh, bald ist Feierabend und momentan ist wieder eine der Phasen, in der es nicht regnet :3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Entweder das oder er würde ein neues Lebenswerk beginnen, indem er alle möglichen Schießereien aus allen möglichen (guten und weniger guten) Actionfilmen in eine literarische Form umwandelt. Wobei das irgendwie nach einer ziemlich coolen Idee klingt...
    Das tue ich seit ~2 Jahren und es funktioniert... meistens. Zumindest komme ich immer bis zum Mittelteil Dann bin ich gelangweilt, weiß ich nicht wie ich zum Ende kommen soll und breche das Ding ab und starte was neues

So, und zum dritten:

Beste. DVD-Kommentar-Spur. EVAAAARRR NYYYAAAAARRRRGGG!

Sis is ä werieh fannieh Siehn.

Von mir aus gerne. Ich kann auch sehr gut über ernste Themen diskutieren. Aber Ihr haltet das doch nie durch. Denn wenn irgendwo von Euch als Antwort auf mich das Wort Pony fällt, habt Ihr verkackt.

Challenge accepted.

Damit ist es offiziell.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Pony.
    Nein!

Lass doch Jeden für sich entscheiden ob er mitmachen will. Ich poste bis Morgen 16:47 jedenfalls keinen gewollten Schwachsinn mehr hier oder mache Party.

Gala hat früher bestimmt immer die Bauklötzchen von anderen Kindern umgeworfen.

Früher? Er geht bestimmt heute noch in Kindergärten und wirft die Türme um.

Eher deren Katzen gegessen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	emo-scene-hipster-i-saw-what-you-did-there-so-i-ate-it.jpg 
Hits:	46 
Größe:	59,2 KB 
ID:	11865

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Gala hat früher bestimmt immer die Bauklötzchen von anderen Kindern umgeworfen.
    Nee nee. Er hat sie gegessen und dann auf der Spielwiese wieder ausgeschissen. Damals hatte er deswegen den Kampfnamen "Blockwurst".

Ich nominiere Gala für den Philanthropen-Bambi 2012.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Denk einfach bei der GF-Wahl an mich
    Ich denke immer an dich - wenn ich andere Leute aus der S-Bahn schubse :3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hm! Wenn wir das auch noch mit guter Musik verbinden...

Ah, ist ja gar nicht der Kinskifyrkant. Hmhm. Für Klausuren lernen, Visual Novels lesen und Kekse mampfen. Und zwischendurch noch Chase und Status hören. Ständen die Klausuren nicht praktisch vor der Tür wäre das eine ziemlich gute Woche :/