Seite 106 von 172 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Analysis verpennt, um 10 Uhr aufgestanden und immernoch voll müde und natürlich kein Frühstück zuhause. Ich fühl mich voll studentig. :/
    Aber trotzdem guten Morgen. :D

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ausserdem bin ich Softwareengineer, am Kaffee nippen erhöht die Kompetenz die ich ausstrahle.
    Programmers are machines, turning coffee into code!

...und gleich werd ich wieder ein Stück Hardware misshandeln bis es tut was ich will. Allein im Büro FTW!
    Dito in beiden Punkten - Hardware wurde bereits misshandelt (und die dumme Sau tut nun endlich was ich will!) und mein Arbeitskollege hat heute und Morgen frei.
    Und heute Nachmittag warten 28 jungfräuliche PCs darauf, dass ich sie verkabel
    *seufz* Erstmal nen schönen Himalaya Darjeeling Tee trinken...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dito in beiden Punkten - Hardware wurde bereits misshandelt (und die dumme Sau tut nun endlich was ich will!) und mein Arbeitskollege hat heute und Morgen frei.
    Und heute Nachmittag warten 28 jungfräuliche PCs darauf, dass ich sie verkabel
    *seufz* Erstmal nen schönen Himalaya Darjeeling Tee trinken...
    Hoffentlich hast du genügend...Durchhaltevermögen für die Aufgabe.
    Kanns auch kaum noch abwarten attraktive Frauen (okay once more once less) ab Dienstag wieder mit Teppichen einzudecken und mich beim aufrollen udn einollen ein kleines bisschen wie ein käuflicher Aladin zu fühlen- ohne Wunderlampe aber dafür mit mehr als einem Affen um mich rum.

Ich bin mal froh wenn der Tag heute um ist. Nachdem morgen Feiertag ist, steht einem langen Wochenende nichts mehr im Wege, yaay.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du genügend...Durchhaltevermögen für die Aufgabe.
    Der geht mit 'nem USB Stick von einem zum nächsten und wenn das Image auf dem 28. draufgespielt ist lehnt er sich zurück und überlegt sich wie blöd man sein müsste jeden Rechner einzelnd zu installieren.

Der geht mit 'nem USB Stick von einem zum nächsten und wenn das Image auf dem 28. draufgespielt ist lehnt er sich zurück und überlegt sich wie blöd man sein müsste jeden Rechner einzelnd zu installieren.
    Fast - wir verteilen Images über PXE, was aber auch deutlich schneller und bequemer ist, als jeden PC einzeln zu installieren.

Oh und es gewittert und stürmt jetzt gerade bei uns - also stärker als vorher will ich damit sagen.

Wenn ich mir unsere Fernüberwachung der verschiedenen Windparks ansehe ist das schon krass was da windmäßig abgeht. In Frankreich ist es im Moment am schlimmsten. Da schalten die Windenergieanlagen zur Sicherheit schon ab...

Fast - wir verteilen Images über PXE, was aber auch deutlich schneller und bequemer ist, als jeden PC einzeln zu installieren.
    Eh, den Spaß muss ich mir auch mal irgendwann selber beibringen. Meine Profs indoktrinieren mich nur dazu, dass ich der nächste große Führer werde, anstatt irgendwas sinnvolles zu lehren.

Zum Wetter, hier nur starker Wind mit leichtem Regen. Die Hunde meiner Ma hassen es, mich juckts nicht bewege mich heute eh nicht weiter als nen Kilometer~

Guten Morgen! In 2 Stunden gibts erst Frühstück.

Man sollte echt mal ne Challenge machen, dass einen ganzen Tag lang in der WG keine sexuellen Innuendos UND kein Bogart-Smiley verwendet werden dürfen. Wer dagegen verstößt, muss 1000 Internets an die Cyberpolizei zahlen und kriegt nen horstigen Sonderrang.

IMPOSSIBRU!

Dann müsste man Daen für 24 Stunden seinen Forenzugang sperren, Dennis muss in Zwangsurlaub, ich darf auch nix machen... OMG!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Man sollte echt mal ne Challenge machen, dass einen ganzen Tag lang in der WG keine sexuellen Innuendos UND kein Bogart-Smiley verwendet werden dürfen. Wer dagegen verstößt, muss 1000 Internets an die Cyberpolizei zahlen und kriegt nen horstigen Sonderrang.
    Aber aber aber was machst du dann den ganzen Tag lang?

Ah shiiiieeeeet, ich müsste meinen Avatar ändern, richtig <<'

Aber aber aber was machst du dann den ganzen Tag lang?
    Bestimmt Videos von coolen Filmen posten. :3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Entweder das oder er würde ein neues Lebenswerk beginnen, indem er alle möglichen Schießereien aus allen möglichen (guten und weniger guten) Actionfilmen in eine literarische Form umwandelt. Wobei das irgendwie nach einer ziemlich coolen Idee klingt...
    Oh, bald ist Feierabend und momentan ist wieder eine der Phasen, in der es nicht regnet :3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hm! Wenn wir das auch noch mit guter Musik verbinden...

Ah, ist ja gar nicht der Kinskifyrkant. Hmhm. Für Klausuren lernen, Visual Novels lesen und Kekse mampfen. Und zwischendurch noch Chase und Status hören. Ständen die Klausuren nicht praktisch vor der Tür wäre das eine ziemlich gute Woche :/

Entweder das oder er würde ein neues Lebenswerk beginnen, indem er alle möglichen Schießereien aus allen möglichen (guten und weniger guten) Actionfilmen in eine literarische Form umwandelt. Wobei das irgendwie nach einer ziemlich coolen Idee klingt...
    Das tue ich seit ~2 Jahren und es funktioniert... meistens. Zumindest komme ich immer bis zum Mittelteil Dann bin ich gelangweilt, weiß ich nicht wie ich zum Ende kommen soll und breche das Ding ab und starte was neues

So, und zum dritten:

Beste. DVD-Kommentar-Spur. EVAAAARRR NYYYAAAAARRRRGGG!

Sis is ä werieh fannieh Siehn.

Von mir aus gerne. Ich kann auch sehr gut über ernste Themen diskutieren. Aber Ihr haltet das doch nie durch. Denn wenn irgendwo von Euch als Antwort auf mich das Wort Pony fällt, habt Ihr verkackt.