Analysis verpennt, um 10 Uhr aufgestanden und immernoch voll müde und natürlich kein Frühstück zuhause. Ich fühl mich voll studentig. :/
Aber trotzdem guten Morgen. :D
Analysis verpennt, um 10 Uhr aufgestanden und immernoch voll müde und natürlich kein Frühstück zuhause. Ich fühl mich voll studentig. :/
Aber trotzdem guten Morgen. :D
Dito in beiden Punkten - Hardware wurde bereits misshandelt (und die dumme Sau tut nun endlich was ich will!) und mein Arbeitskollege hat heute und Morgen frei.
Und heute Nachmittag warten 28 jungfräuliche PCs darauf, dass ich sie verkabel![]()
*seufz* Erstmal nen schönen Himalaya Darjeeling Tee trinken...
Hoffentlich hast du genügend...Durchhaltevermögen für die Aufgabe.
Kanns auch kaum noch abwarten attraktive Frauen (okay once more once less) ab Dienstag wieder mit Teppichen einzudecken und mich beim aufrollen udn einollen ein kleines bisschen wie ein käuflicher Aladin zu fühlen- ohne Wunderlampe aber dafür mit mehr als einem Affen um mich rum.
Ich bin mal froh wenn der Tag heute um ist. Nachdem morgen Feiertag ist, steht einem langen Wochenende nichts mehr im Wege, yaay.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wenn ich mir unsere Fernüberwachung der verschiedenen Windparks ansehe ist das schon krass was da windmäßig abgeht. In Frankreich ist es im Moment am schlimmsten. Da schalten die Windenergieanlagen zur Sicherheit schon ab...
--
Eh, den Spaß muss ich mir auch mal irgendwann selber beibringen. Meine Profs indoktrinieren mich nur dazu, dass ich der nächste große Führer werde, anstatt irgendwas sinnvolles zu lehren.
Zum Wetter, hier nur starker Wind mit leichtem Regen. Die Hunde meiner Ma hassen es, mich juckts nicht bewege mich heute eh nicht weiter als nen Kilometer~
IMPOSSIBRU!
Dann müsste man Daen für 24 Stunden seinen Forenzugang sperren, Dennis muss in Zwangsurlaub, ich darf auch nix machen... OMG!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Entweder das oder er würde ein neues Lebenswerk beginnen, indem er alle möglichen Schießereien aus allen möglichen (guten und weniger guten) Actionfilmen in eine literarische Form umwandelt. Wobei das irgendwie nach einer ziemlich coolen Idee klingt...
Oh, bald ist Feierabend und momentan ist wieder eine der Phasen, in der es nicht regnet :3
Hm! Wenn wir das auch noch mit guter Musik verbinden...
Ah, ist ja gar nicht der Kinskifyrkant. Hmhm. Für Klausuren lernen, Visual Novels lesen und Kekse mampfen. Und zwischendurch noch Chase und Status hören. Ständen die Klausuren nicht praktisch vor der Tür wäre das eine ziemlich gute Woche :/
Das tue ich seit ~2 Jahren und es funktioniert... meistens. Zumindest komme ich immer bis zum MittelteilDann bin ich gelangweilt, weiß ich nicht wie ich zum Ende kommen soll und breche das Ding ab und starte was neues
So, und zum dritten:
Beste. DVD-Kommentar-Spur. EVAAAARRR NYYYAAAAARRRRGGG!
Sis is ä werieh fannieh Siehn.
Von mir aus gerne. Ich kann auch sehr gut über ernste Themen diskutieren. Aber Ihr haltet das doch nie durch. Denn wenn irgendwo von Euch als Antwort auf mich das Wort Pony fällt, habt Ihr verkackt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles