Jeder Post in Geburtstagsthreads. :P
Btw: Yuri's Rache ist auch heute noch lustig und die @-Liste weigert sich, sich selbst zu schreiben.
Jeder Post in Geburtstagsthreads. :P
Btw: Yuri's Rache ist auch heute noch lustig und die @-Liste weigert sich, sich selbst zu schreiben.
--
Nein, ich will sagen das ich keinen einzigen dieser Beiträge mit bewusstem Blick auf den Counter geschrieben habe. Ich finde es beleidigend gesagt zu bekommen, ich poste überall nur Ponies hin. Und wenn ich Bullshit poste liegt das an mir und nicht an meinem Tempo. -.-Zitat
Ich achte auf ein möglichst gutes Schriftbild und editiere meine Beiträge teilweise 3-4 mal.
Muss ich mich jetzt dafür schämen mir für jeden Geburtstagsgruß Mühe zu geben? Ich lasse meinen Counter nun runterschrauben. Ich mag mir das nicht anlesen. Ich bin ja nicht empfindlich aber ich mag auch keinen falschen Ruf produzieren.Zitat
Kann sein. Was soll's.Zitat
Ich geh mal schlafen. Sonst laufe ich noch heiss.Nicht persönlich nehmen was ich geschrieben habe. Gute Nacht.
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach, jetzt mach dir doch nichts draus, Nonsense. Ich denke über fast jeden wird mal gescherzt, vieles ist gar nicht so ernst gemeint und genug hier haben vermutlich einen schlechteren Ruf weg als sie verdient hätten.
Gute Nacht btw.
Ds ist so falsch formuliert. Das gibt jetzt den Eindruck ich würde nicht verstehen,wie er sich fühlt. Das stimmt nicht. Ich weiss wie er sich fühlt. Es ist mir einfach nur egal.
OpenSubsystem(Subsys.Feelings);
OpenSubsystem(Subsys.Emotions);
OpenSubsystem(Subsys.Zwischenmenschliches)
*anlächel* ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ne ma ehrlich, Nonsense, es ist nicht so dass du rumspammst wie der letzte Lappen, und ausserdem scheinst du ja nicht so eindimensional, dass nix mehr überbleibt wenn du die Ponyvideos weglässt. Geh's ma locker an. Ruf is aber kostbar, Byder hat Jahre gebraucht um sein Byderman-image abzuwerfen, mittlerweile steht er kurz davor die Grundrechte wieder zu erlangen, aber die kriegt man eh erst wenn man Geld hat.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Dritte Nacht in Folge beschissen geschlafen und ich vermute fast, dass sich das bis zum Wochenende nicht ändern wird... super <_<
Einzig mein Weg zur Arbeit sollte dafür sorgen, dass ich gezwungener Maßen wach bin - die Alternative ist, mich vomWindSturm mitnehmen zu lassen. Hmmm... wo ich da wohl ankommen würde... *grübel*
Guten Morgen, GuMoGroup!
Ebenfalls, wie Simon, die dritte Nacht in Folge mies gepennt... Ich weiss nicht warum. :/ Haben hier im Büro aber auch ein paar Kollegen. Das hängt mit Sicherheit mit den Maya zusammen... oder den Illuminaten oder so.![]()
--
Geändert von Dizzy (05.01.2012 um 07:50 Uhr)
Wunderschönen guten Morgen Frühstücksteam!
Kaffee #3 im Kopf, zerschrote mir den Verstand mit Mucke von Rockstah, verarbeite die aktuellen Probleme in meinem Mailkasten, schleim Neukunden voll ( ich kann so charmant und freundlich sein, es fühlt sich nur so eklig verlogen an ), und gleich werd ich wieder ein Stück Hardware misshandeln bis es tut was ich will. Allein im Büro FTW!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Mein Ruf ist voll fürn Arsch seitdem der Fuchf mich dazu genötigt hat, immer irgend nen Blödsinn zu schreiben.
Is so, frag Tako.
Ach ja, hi Mark! I did not hit her.
Das fucking Armaggeddon tobt seit gestern über Essen: Schneeregen, Wind, Regen, Wind, Wind, vor allen Dingen scheiße viel Wind und massig Regen und Schneeregen. Und Wind. Ich meine dayum, mein Auto hats vorhin fast weggeweht als ich zur Arbeit gefahren bin.
@Corti: Hoffentlich hängt dir das Stück Hardware nicht ne Klage an den Hals wegen sexüller MissbehandlungDas arme... Ding
![]()
Update:
Doch keine Misshandlung, dafür bis heute Nachmittag ein neues Release zusammenstöpseln. Haha, ich liebe das und hole mir nun Kaffee #4
Dank deinem Ava denk ich immer zuerst "oh, ein Neuling" k.a. wieso. Wahrscheinlich weil nur Neulinge RTP-Monster als Ava haben und dein SKS-Monster sieht doch irgendwie leicht danach aus. Der ewig Neue. Neu und fresh, yeah!
Willkommen im Club!
...es wirkt gar nicht mehr, naja der erste morgens schon~ Ich trink das weils schmeckt. Andere rauchen (weils schmeckt, ahahahaha) , ich trink Kaffee. Glücklicherweise gibts von Kaffee keine körperliche Abhängigkeit. Ausserdem bin ich Softwareengineer, am Kaffee nippen erhöht die Kompetenz die ich ausstrahle.
Ich wollte gerade schreiben, dass es hier schon bei Corti schon längst nicht mehr um die Wirkung geht, sondern rein ums Kaffeetrinken des Genusses wegen.I've been there! Schwere Koffeinabhängigkeit, ich habe teilweise eine Kanne alleine gesoffen.
G'Morgen. Ich trinke nur meine erste Tasse Kaffee. Weils schmeckt, und weils ein klein wenig wirkt.