Doppelseitiges Klebeband ist wohl die dümmste Erfindung seit Menschengedenken. Neben braunem Klopapier. Oder besser gesagt die am dümmsten umgesetzte Erfindung.
Doppelseitiges Klebeband ist wohl die dümmste Erfindung seit Menschengedenken. Neben braunem Klopapier. Oder besser gesagt die am dümmsten umgesetzte Erfindung.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Auch die dümmste Erfindung ist machtlos gegen den besten Erfinder!..oder so.
Soll heissen: Du kannst damit umgehen. Ich nicht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Daen, viel Glück bei der Suche nach einer Bleibe.
Suche grade selber nach einer Bude und empfinde es bereits als furchtbar etwas zu finden was meinen gewaltigen Ansprüchen und meinen überzogenen Preisvorstellungen entspricht. Wirklich grausam ist aber der Part in dem mir die Vermieter wegrennen weil sie realisieren was die beiden Begriffe Student und deutsche Staatsbürgerschaft in Kombination schlimmstenfalls bedeuten könnten.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Gnah, die zweite Nacht in Folge habe ich beschissen geschlafen und entsprechend gerädert fühle ich mich nun (und meine Augenringe sind auch nicht von schlechten Eltern).
Zumindest spare ich heute Zeit auf dem Weg zur Arbeit: durch den Orkan da draußen fliege ich einach hin, das wird sicher unterhaltsam.
Guten Morgen Spezialeinheit GMG,
Wieder ein Tag wo man aus der Türe geht und denkt "Pack die Flügel aus und flieg los"
Und das muss ich mir jetzt weieder den ganzen Tach antun hier... scheiße. junge!
Guten Morgen
Habe wieder voll mies geschlafen o.O Dauernd wach geworden, meine Träume waren mehr als strange... Ich weiss nichtmal wo das herkommt.
--
Hallo, arbeitende Bevölkerung. Hallo, Studenten.
Furchtbar: Nachdem hier gestern der Weltuntergang losgebrochen ist mit einem Orkan der Windstärke 90000 und ihr Schiff UND es heute morgen noch genauso krass weiterging, habe ich beim Frühstück machen nasse Füße bekommen, da sich mein Kühlschrank einfach stumpf dazu entschlossen hat, die Nacht über auszugehen und dementsprechend mein Eisfach abzutauen. Cool. Er geht wieder, das ändert aber nix an der Tatsache, dass ich vorhin wischen durfte und meine Vermieterin jetzt sich dazu genötigt sehen wird, das Scheißteil so schnell es geht auszutauschen. Ich meine: Hallo? Wie soll ich ohne Pizzen bitte überleben?
Stimmt, man kann dich ja nicht dazu nötigen, selbst zu kochen![]()
Ah: eine Schifffahrt bei orkanartigem Wind ist echt unterhaltsam - also wenn man selbst nicht seekrank wird und sich die anderen Fahrgäste anschaut, die mit sich kämpfen müssen, um nicht ihrem Frühstück guten Tag sagen zu müssen meine ich.
Junge, frag rum: Ich koche derbe gerne und derbe viel, aber unter der Woche hab ich da teilweise echt keinen Bock drauf, wenn ich nach der Arbeit nach hause komme.
Apropos Hausarbeit und keinen Bock: Sooooooo viel Wäsche. AAAARGH! Vor allem die 60°-Wäsche türmt sich lustig in und auf meinem Wäschekorb.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Warum erkennt niemand anhand der Smilies am Ende meiner Sätze, dass die vorher getätigte Aussage als Scherz zu sehen sein soll?
Ich fühle mich so unverstanden(und das ist nicht als Scherz gemeint ;__; )
Haha, bei mir wartet ein Haufen Wäsche darauf, gebügelt zu werden (mal von der Bude abgesehen, wo ich schon wieder "The Good, The Bad And The Ugly" spielen könnte...und das nach 1,5 Wochen...).
Du meinst Deutschland?
@Simon:
Versteh ich. Mich versteht auch keiner, aber das "Junge" am Anfang implizierte eigentlich eine scherzhafte Aussage (denn ich bin durchaus in der Lage, humoristisch angehauchte Artikulationen zu implizieren ohne Termini der Fäkaldiktion zu utilisieren). Allerdings ist dieses Kühlschrank-Thema schon länger im Raum, meine Vermieterin kriegt diesbezüglich allerdings nicht ihren Hintern hoch, was mich halt nervt.
Und in meiner Bude könnte ich auch Operation Desert Storm nachspielen. Und der Abwasch der auf mich wartet wäre dann Saddam Hussein.