*Traut sich ohne Rang hinein*
*Ist bereit liquidiert zu werden*
*Traut sich ohne Rang hinein*
*Ist bereit liquidiert zu werden*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Da möchte man eigentlich meinen jetzt wäre die Chance um die ganzen verkrusteten Flecken, die weiß Gott wovon genau stammen, zu entfernen. Aber nee...
Guten Morgen meine Freunde. Es ist 8 Uhr, ich sitze im Büro und bin wieder mal FOREVER ALONE.
Wird Zeit für Kaffee.
Kaffeemaschine AUS?!
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Jetzt könnte hier sogar was los sein in der Arbeit! Regressiontests sind schiefgegangen. Naheliegendes Problem: Gestern wurde Jenkins upgedated.
Call me Sherlock!
Der war schon beinahe zu flach...
Hajo, vorletzter Tag des Jahres, und dann gehts in der Arbeit wenigstens auch noch rund. Noch keinen Tau, was ich überhaupt zu Silvester mache. Sollte das mal baldigst abklären.