Schnell, wo sind Daen und Sheep? Und Kelven? DAS GEHT SICH AUS!
Schnell, wo sind Daen und Sheep? Und Kelven? DAS GEHT SICH AUS!
Geändert von Wischmop (29.12.2011 um 12:16 Uhr)
Wisst ihr., ihr solltet die Abwesenheit der meisten User dazu nutzen um das Forum nach euren Wünschen umzugestalten. Jetzt ist eure Chance!
Was heisst hier "Guten Morgen"? Wir sitzen seit Sonnenaufgang schon im Büro und ARBEITEN!
Gute Idee Tarlah. Ab in die Bathöhle (aka Internes).
Ich sitz hier auch schon seit Sonnenaufgang. Allerdings warte ich auf den Techniker, der mein DSL anschließt bzw. angeschlossen ist es ja, aber freischalten muss er's noch... In der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr ist aber auch eine verdammt präzise Angabe, um jemanden warten zu lassen...
Glücklicherweise muss ich nicht zur Arbeit ^^° Aber vor die Tür gehen kann ich halt trotzdem nicht. Aber vielleicht hat ja ein hiesiger Dresdner Lust dazu, meinen Einkauf für mich zu erledigen?![]()
*Traut sich ohne Rang hinein*
*Ist bereit liquidiert zu werden*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬