Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bin hier nicht so ganz forever alone, was die Menschenmenge angeht, aber da durch das Personalwachstum unsere QA etwas aufgespalten wurde, sitz ich vorerst forever alone in nem kleinen 4-Mann-Büro, da alle anderen Büroinsassen in Urlaub sind.
    Und das Wetter ist ebenfalls grauenhaft, gar nicht so einladend. Kaffee ist in meinem Bauch, nun sollte ich vielleicht doch etwas arbeiten

Vorher im Büro angekommen, nachdem ich doch schon sehr spät dran war, aber ich hab den Zug gerade noch erwischt.
    Ich bin gar nicht forever alone, mehr Full House. Kaffffeeeeeee~~~~

Aber das Forum ist im Moment ja mal SOWAS von Forever Alone.

Dacht ich mir auch gerade. Unsere ganzen Spammer fehlen.

Bleibt mehr Platz für die richtig coolen und wichtigen Leute

Toll, jetzt ist die WG voll übermoderiert.

Jaja, soll sich nur wer ohne Rang trauen, hier was reinzuposten, dann setzt es heisse Ohrfeigen!
    Dann heissts:

Schnell, wo sind Daen und Sheep? Und Kelven? DAS GEHT SICH AUS!

Geändert von Wischmop (29.12.2011 um 12:16 Uhr)

Guten Morgen, ForeverAloneGruppe

Wisst ihr., ihr solltet die Abwesenheit der meisten User dazu nutzen um das Forum nach euren Wünschen umzugestalten. Jetzt ist eure Chance!

Was heisst hier "Guten Morgen"? Wir sitzen seit Sonnenaufgang schon im Büro und ARBEITEN!

Gute Idee Tarlah. Ab in die Bathöhle (aka Internes ).

Ich sitz hier auch schon seit Sonnenaufgang. Allerdings warte ich auf den Techniker, der mein DSL anschließt bzw. angeschlossen ist es ja, aber freischalten muss er's noch... In der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr ist aber auch eine verdammt präzise Angabe, um jemanden warten zu lassen...