Dann habe ich nicht die geringste Ahnung, wovon du redest. Und Das sagt mir, dass ich es auch nicht wissen soll oder ich dumm bin. Vermutlich Beides.![]()
Dann habe ich nicht die geringste Ahnung, wovon du redest. Und Das sagt mir, dass ich es auch nicht wissen soll oder ich dumm bin. Vermutlich Beides.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ich wünsche alle die ich mal gekannt habe oder die mich mal gekannt haben frohe festtage.
ausser aus euch sind doofe leute geworden dann schert euch zum teufel. aber so wie ich euch kenne ist das sowieso kein themaa
gute nacht
Corti ist immer so undurchschaubar.
Und ich knall bald durch, weil ich seit Nächten nicht schlafen kann. Buh ;(
Mein Beileid übrigens, Nonsense!
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Voll the deepness, Alta!
Dinge die mich gut einschlafen lassen:
- Vorlesungen
- deutsches Fernsehen
- Lebensgeschichten von Mitmenschen
- merkbarer Alkoholpegel
Ich werde wahrscheinlich niemals in meinem Leben einen hilfreichen Tipp geben, der nicht technisch-fachlicher Natur ist.
Lösungsvorschläge gern per PM! HahahaZitat von Auge
![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Voll Deal Alta.Zitat
Ihr seit alle ziemlich gemein. Ich frage dann jetzt eben direkt bei Corti nach.
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
G'morgn. Gnnnng. Alle meine Leute sind vor einer Stunde ins Bett, weil sie bei einer Bandfeier waren.... und ich darf meinen Körper ins Büro schleppen. >___>
Guten Morgen, meine Freunde. Jetzt wo die Feiertage vorbei sind kann ich ja wieder auftauchen.
Sooo, ich sitze einsam im Büro und mache mich mal schlau, was ich während meiner Krankheitsphase so alles verpasst habe oder vielleicht auch nicht.
Insert random unfunnieness-rant here!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Guten Morgen.
Hier pennen noch alle und ich langweile mich und will ins JuBZ rüber. :/
Soviel zum üblichen "Vor XX.12.XXXX darf niemand rein."/rant
Mal die Kaffeemaschine anwerfen. Sonst wird die Stille im Büro beklemmend. Das Gluckern von Koffein macht mich glücklich.
Ich bin nicht mitgefahren..jetzt bin ich bis zum 2.Januar allein..
Ich steige nun gerne bei Eisbaer mit ein und verdopple den Einsatz.