Seite 90 von 172 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Wollte hier was reinschreiben, aber das hat Svend schon reingeschrieben. Also unterstreiche ich das mal:
    Und heilige Scheisse, freu ich mich aufs BMT! <3

Das sollte man hervorheben.

Es ist bald BMT? o.o Ach, du Schande, ich hab mir gerade eingeredet, das wäre erst in zwei bis drei Wochen oder so.

Denkt sich so: Ich hätte auch noch eine witzige Tasse oder so reinpacken sollen. Mist...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Komm wieder wenn du Arzt bist!
    "Dad, I'm a doctor now!"
    "So what? Why you no president of Mars?"
    ".__."

Ich fühl mich auch, als hätte ich besser wichteln können. Naja, ich habs versucht und so unkreativ wie ich mich als Wichtel auch fühle, dürfte es beim Wichteln der Gedanke sein der zählt.(Trotzdem mache ich das nächtes Mal tausendmal besser!)

@Tüp
    Ist einfach so, dass ich die Atmosspähre in meiner Familie nicht sonderlich angenehm finde. Nicht so als ob irgendwer unfreundlich oder sonstwas wäre, aber es spricht mich einfach nicht an.
    Nichts gegen Weihnachten an sich^^

Ich fühl mich auch schlecht, dass ich nur hässliche Kekse gebacken habe, die bestimmt schon hart sind.

Gerade wenn ich im Speed-Thread sehe wie viel Mühe sich die Anderen gegeben haben, tut mir sehr der Magen weh. Nunja dies war mein erstes mal wichteln und es war devinitiv eine Lektion. Nächstes Jahr denke ich besser nach.

Geändert von Holo (23.12.2011 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Und quoted for truth!

Ich hab mein Paket immer noch nicht aufgemacht. :3

Und heilige Scheisse, freu ich mich auf mein nächstes Bier! <3

Was zur Hölle?!

Irgendwie kann keine BBS-mehr anwenden! Ich bin dann mal weg, ohne Internet, wir sehen uns in Bremen.

Ich hasse es, dass ich in Amiland feststecke, während ihr auf dem BMT coole Sachen macht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mehr als das bringst du nicht zusammen?

Das ist der pure, reine Scham.

Gleich noch für den Sohn des Freundes Geschenke verpacken. Und heute Abend Bescherung...!

Eh, bevor ihr mir alle zur BMT abhaut, können ein paar Studenten noch so lieb sein und mir diese Umfrage zum (nicht-)Saufverhalten ausfüllen? An meiner Uni erreiche ich leider keine Studenten mehr. =< (Grobe Schätzwerte reichen mir btw.. Die Eingabefelder fressen auch Kommentare, falls jemand irgendeine andere Zeiteinheit als die verlangte angeben will.)

Ich wünsche noch allen ein frohes Fest, eine schöne BMT - und zumindest den BMT-Gängern schonmal ein frohes neues! *Rana präventiv tret. Nein Kleiner ich komme nicht zur BMT. =<

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Und heilige Scheisse, freu ich mich auf mein nächstes Bier! <3
    Hab noch eines vom letzten Jahr hier rumstehen. Ungeöffnet wird sowas doch nie schlecht, oder?

Achso, ja. Frohe Weihnachten!

Frouhouhouhe Weihnachten! 8D \o/

Yaay, heute sind alle mehr oder minder voll happy. Okay, dann geh' ich mal zwangsmäßig zur Kirche! °O° ... ... .___. Egal, wir essen da ja nur... also ich esse da nur. x'D

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Frouhouhouhe Weihnachten! 8D \o/

Yaay, heute sind alle mehr oder minder voll happy.
    Soll ja auch Leute geben, die dieses fest hassen. D: