Alter, Nonsense, du hast ja schon fast die Tausendermarke gesprengt^^
Und dieses Caramell Dansen geht mir heftig auf den Sack.
Die leeren Bierdosen dürften allerdings jede <menge Pfand springne lassen![]()
Alter, Nonsense, du hast ja schon fast die Tausendermarke gesprengt^^
Und dieses Caramell Dansen geht mir heftig auf den Sack.
Die leeren Bierdosen dürften allerdings jede <menge Pfand springne lassen![]()
Ich habe einen Titel zu verteidigen, Tüp. Wenn man nachlässig wird, wird Daen aufmüpfig. Man muss ihm ganz klar zeigen, wo sein Platz ist!
Das mit Caramelldansen tut mir leid. Aber ist halt ein Partyvideo in Massen. Wenn du eine Alternative hast, nur zu.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (23.12.2011 um 16:43 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Tüp: Und das gibt es in..50+ verschiedenen Versionen?![]()
Fertig mit Geschenke verpacken. 3 Stunden qualvolle Arbeit und grenzwertig verpackt. Aber hey, ich bin fertig.![]()
Und gleich noch Pizza selbst machen. Auch wenn mir pizz bald zu den Ohren rauskommt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich kriege keine Geschenke und verschenke deswegen auch gar nichts. Bin bei meiner Schwester eingeladen und bringe daher ne Kleinigkeit mit und ansonsten nur was für meine Neffen und Nichten. Hat auch seine Vorteile, aber ich vermisse die Geschenke.
Alter, du kannst nicht wirklich behaupten, dass du das Individuell findest wenn ein paar Animefiguren ausgewechselt werden, trotzdem aber immer den gleichen Move drauf haben...
(Das Wort: Alter benutze ich in letzter Zeit häufiger....Entschuldigung dafür, aber ich versuche meine Aussagen zu bestärken ohne Schimpfwörter zu benutzen....wobei das eigentlich irgendwie auch eins ist....wenn´s mans ernst nimmt^^)
Ich verschenke eigentlich auch nie was....wobei ich mich da bei meiner Familie jedesmal mies fühle....Aber wir sind 4 Geschwister. Da fällt das nicht so auf...Jetzt sollte ich mich schämen....Ich bn eben ein fauler Tüp^^
Für mich ist Weihnachten ohne Geschenke kein Weihnachten. Ich finde sowohl das verschenken als auch das bekommen von Welchen sehr wichtig. Für mich macht die Spannung was ich bekomme und die Spannung, wie meine Beschenkten reagieren einfach einen großen Reiz aus.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ja natürlich. Am wichtigsten ist mir immer noch die Atmosphäre und das damit verbundene gemeinsame Fest. Und ich meinte damit nichtmal in erster Linie die Geschenke an sich sondern einfach der Austausch. Wenn man etwas verschenkt, dann hat das ja einen Grund. <3![]()
Würde ich meine Familie sonderlich angenehm finden, wären sie sicher besser als die geschenke. So aber nicht.
Aber ich kann mir Weihnachten ohne Geschenke auch nicht vorstellen.Ich meine was bleibt übrig....ein glückliches Beisammensein? Und dafür bracuhts dan die Ausrede eines Feiertages oder wie, weil normalerweise niemand glücklich beisammen ist?
Oh Gott! Was muss ich da hören ?
Der Geschenkewahnsinn zur Weihnachtszeit stresst unglaublich viele Leute. Aber es läuft darauf hinaus, dass man am 24. Dezember Zusammenfindet und sich über die strahlenden, fröhlichen Gesichter zu erfreuen. Genauso auch umgekehrt. An diesem Tage werden(sollten) dann alle negative Gedanken abgelegt.
Und Arbeiten muss man (bis auf einige Ausnahmen) auch nicht. Außerdem....was hat man dann noch von dem kalten Winter ?
Naja aber jeder hat Weihnachten anders in seiner Kindheit erlebt...
Heute so lecker Hamburger Weihnachtsmarkt mit lecker Glühwein und lecker Fettereien. Später dann noch lecker Lasagne und lecker Filmeabend.
Völlig unlecker ist hingegen die Tatsache, dass sich mitten im Bummel ein Knopf von meinem Mantel gelöst hat und ich jetzt einen Knopf weniger am Mantel habe.
Und heilige Scheisse, freu ich mich aufs BMT! <3
--