Seite 85 von 172 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Tja, wenn ich morgens nicht mehr hier sein kann, bleibt mir nur die Nacht. Ist sowieso viel schöner.
    Da fällt mir ein, ich muss morgen ja noch zur Berufsschule... fu. :0

So, gute Nacht liebe WG, bis morgen (später) auf Ersatzpc. Oder nochmal ganz kurz morgends, mal schaun wann ich wach werde ^^
    Nun aber ab ins Bett, sonst wird das später nichts.

Apropos morgen (Freitag):
    Das Weihnachtsgewinnspiel hat noch lange nicht genug Teilnehmer. Und für die zugequalmten Köpfe gibt auch Hinweise im Thread.
    ... Sagt mir bitte nicht ihr habt schon alle ein HIB#4

Geändert von fedprod (22.12.2011 um 00:42 Uhr)

Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe nicht einmal eine Frage beantworten können und blicke schon in der Aufgabenstellung nicht durch. xD

Schöne Wintersonnenwende euch allen - meine Drogen Medikamente wirken gut, ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Ein hoch auf die technologische Entwicklung

Das Wetter ist mal wieder wie meine Laune.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Och Byder, warum machst du nur sowas Verrücktes? :<
    Egal wie schwitzig, schmutzig oder sonst was meine Klamotten wären, ich würde sie garantiert nicht wegschmeißen. Nimm doch einfach eine random Einkaufstüte oder so mit und stopf die darein. Ist doch latte, ob die gerade eklig sind. Bevor du irgendwas wegwerfen musst, würde ich die sogar vor Ort mit der Hand waschen.
    Leute, wie konntet ihr alleine so alt werden? ^^

Das Jubz hatte nicht nur schon immer eine Waschmaschine, die auch von (meist älteren) Teilnehmern genutzt wurde, total verschwitzte T-Shirts kannst du auch problemlos mit der Hand waschen und dann zum Trocknen aufhängen - im Sommer sowieso und selbst im Winter kannst du problemlos trocknen, wenn du es nicht grade mitten in den Regen hängst... ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe nicht einmal eine Frage beantworten können und blicke schon in der Aufgabenstellung nicht durch. xD
    oO wos? So schwer ist es doch auch nicht. Und im Text darüber wird erklärt wie... aber okay, noch mal simpel erklärt:

Zitat Zitat von Beispiel:
    1. Wer ist der am meisten falsch geschriebene User des [2] (8)
    2. MMX steht für ____ (5)
    3. Ein himmlisches Wesen (2)
    Die Nummer am ANFANG ist die Fragenummer, wie sie auch in den [ ] vorkommen kann, zB [2] <<
    Zitat Zitat von Beispiel
    1. Wer ist der am meisten falsch geschriebene User des [MULTIMEDIAXIS]? (8)
    Die ____ stehen auch für eine Auslassung, also dort in dem Satz ein Wort einsetzen:
    Zitat Zitat
    2. MMX steht für MULTIMEDIAXIS (5)
    Und die ( ) Am Ende sagen die stelle des Buchstabens in der Antwort der ins Lösungswort kommt, in diesem Falle:
    Zitat Zitat
    LIGIIIHH, MULTIMEDIAXIS und ENGEL.
    Das Lösungswort ergibt sich durch die Buchstaben der Antworten 1-3 von oben nach unten gelesen, also H-I-N.
    Und das war jetzt eine aufforderung: Mach nen Turnschuh und nichts wie >>HIN<<

P.S.: Ich habe gestern/die Nacht im aktuell letzten Post Hinweise reingebracht. Aber rutsch nicht auf dem Schnee in den Spoilerkästen aus

Edit: Mir fällt grade ein das die Lösung ein deutsche "Erfindung" ist. Zumindest sagt man so. Hum...

Geändert von fedprod (22.12.2011 um 08:15 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Leute, wie konntet ihr alleine so alt werden? ^^
    Mit der Hilfe von Mama und Papa würde ich spontan behaupten

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    ... Sagt mir bitte nicht ihr habt schon alle ein HIB#4
    Hallo? Super Meat Boy? Cave Story+? Natürlich haben wir das alle schon gekauft!

Was ist ein Hib?!

Kurzform von Hibernate?
    Gibts das schon?! *lechz*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Find das Auspacken auch immer schlimm. Vorallem das Sortieren von sauberer Wäsche und schmutziger Wäsche. Irgendwann ist für mich alles "noch tragbar, wenn 2 tage übern Stuhl gelegt". Es sei denn natürlich, ich hab grad die Sachen in der Hand, in denen ich Sport gemacht hab. Erinnert mich auch daran, dass ich zum BMT dringend irgendwas brauche, wo ich meine Sportshirts reinwerfen kann. Musste im Sommer ja 2 Shirts wegwerfen.
    Die T-shirts waren nass vom Schweiß und eklig. Ich wusste einfach spontan nicht, wohin damit. Waren jetzt auch nicht so die überwichtigen Shirts. Wobei ich das Slipknot-shirt schon gern behalten hätte, da es mir perfekt gepasst hat.
    Du bist so ein dermaßener Horst, ich kann nicht in Worte fassen wie übertrieben horstig die Aktion ist die ich da grade gelesen habe

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hallo? Super Meat Boy? Cave Story+? Natürlich haben wir das alle schon gekauft!
    Na und? Die Spiele würde ich auch 10mal kaufen :3 Qualität fürs Volk
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was ist ein Hib?!
    Nö, nur ein Humble Indie Bundle Spielepaket... steht aber auch im Thread...

Das einzige Spiel, was mich da interessieren könnte, wäre Shank. Aber ich hab absolut keine Zeit dafür im Moment. Doch wie gesagt: Nächstes Jahr mach ich gerne mit.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mit der Hilfe von Mama und Papa würde ich spontan behaupten
    Und noch heute fischt Byders Mutter täglich Byders saubere Wäsche aus der Biotonne...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das einzige Spiel, was mich da interessieren könnte, wäre Shank. Aber ich hab absolut keine Zeit dafür im Moment. Doch wie gesagt: Nächstes Jahr mach ich gerne mit.
    Mir gehts ähnlich. Hab im Moment Besseres zu tun, als mich mit einem komischen Quiz zu befassen.

Nichtmal (länger höchstens mit G-Fu wenn man partout nicht drauf kommt) 10 Minuten Zeit.. tsts.. diese Jugend von heute
    Für alle die nicht gerne Rätseln gibt es noch auf einer bestimmten Seite einen weiteren direkten Hinweis, allerdings müsst ihr die selbst finden.

Kostenlose, gute Spiele ihr fiesen Fieslinge! Wer da nicht mitmacht ist fies! Die Fragen sind voll einfach!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kostenlose, gute Spiele ihr fiesen Fieslinge! Wer da nicht mitmacht ist fies! Die Fragen sind voll einfach!
    Sag mir die Lösungen, dann überleg ich es mir. ^^

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    War mir eine Ehre. *weiterspielen geh* ...Korrektur. *weiter Deus Ex spielen geh* Sie wollen, dass ich ihre Tochter rette, Dr Savage? Na gern doch
    EINE STUNDE.
    Ich habe heute Nacht EINE STUNDE geschlafen.

Irgendwann ist für mich alles "noch tragbar, wenn 2 tage übern Stuhl gelegt".
    Warum erinnert mich das an die Nummer von Jürgen von der Lippe, in der immer wieder der schöne Satz "Tu mal kurz innen Trockner, dann jetet widde" vorkommt...? *schauder*