Seite 84 von 172 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Denk ich auch immer, aber mein spezielles Einpack-Programm ist bombensicher. Wie es funktioniert? Für 4,99 € gibts das Tutorial im PDF-Format, und für 12,99 € eine 4 stündige Schulung mit unbrauchbarem Zertifikat.

Unseriöser Gauner, sag ich doch

Koffer auf, Kleiderschrank in den Koffer kippen, Kulturtasche dazu, fertig.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    ... Guten Morgen. : D

Ich hasse packen übrigens nicht. Auspacken ist viel schlimmer!

Auspacken ist einfacher: Koffer aufmachen, umdrehen, fertig!

Zitat Zitat von PiqueValet Beitrag anzeigen
    Argh du hast es getan...
    ICH gehöre zu den Menschen die jedesmal, wenn jemand Deus Ex erwähnt das Spiel installieren und spielen. There I go, du hast meiner Nacht eine Erfüllung gegeben...
    War mir eine Ehre. *weiterspielen geh* ...Korrektur. *weiter Deus Ex spielen geh* Sie wollen, dass ich ihre Tochter rette, Dr Savage? Na gern doch

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Auspacken ist einfacher: Koffer aufmachen, umdrehen, fertig!
    Aber.. aber.... dann liegt das ja alles auf dem Boden!
    Also länger als 'nen Monat ertrag ich das Chaos dann aber nicht.

Soviel passt nicht in meinen Koffer, dass ich dann nen Monat bräuchte um das wieder aufzuräumen. :D

Wenn man faul ist, passt in jeden Koffer soviel!

Find das Auspacken auch immer schlimm. Vorallem das Sortieren von sauberer Wäsche und schmutziger Wäsche. Irgendwann ist für mich alles "noch tragbar, wenn 2 tage übern Stuhl gelegt". Es sei denn natürlich, ich hab grad die Sachen in der Hand, in denen ich Sport gemacht hab. Erinnert mich auch daran, dass ich zum BMT dringend irgendwas brauche, wo ich meine Sportshirts reinwerfen kann. Musste im Sommer ja 2 Shirts wegwerfen.

Warte, wieso musstest du sie wegwerfen ...oder versteh ich das jetzt falsch?

Die T-shirts waren nass vom Schweiß und eklig. Ich wusste einfach spontan nicht, wohin damit. Waren jetzt auch nicht so die überwichtigen Shirts. Wobei ich das Slipknot-shirt schon gern behalten hätte, da es mir perfekt gepasst hat.

Och Byder, warum machst du nur sowas Verrücktes? :<
    Egal wie schwitzig, schmutzig oder sonst was meine Klamotten wären, ich würde sie garantiert nicht wegschmeißen. Nimm doch einfach eine random Einkaufstüte oder so mit und stopf die darein. Ist doch latte, ob die gerade eklig sind. Bevor du irgendwas wegwerfen musst, würde ich die sogar vor Ort mit der Hand waschen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Och Byder, warum machst du nur sowas Verrücktes? :<
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Byder
    Da hast du die Antwort.

Alles klar, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Na dann weiß ich wenigstens, dass ich dieses Mal deine Klamotten im Auge behalten muss, bevor du wieder ungehalten irgendwas in die Tonne wirfst.

Ist das dann deine Ausrede, wenn ich merke, dass du mich abcheckst?

Ich brauche keine Ausreden für sowas. Hätte ich etwas in der Hinsicht im Sinn, hättest du das sicher schon gemerkt. ;>

Oha...Jagdsaison...

Gut Nacht!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Gut Nacht!
    Schlaf schön!