NDL Hausarbeit abgeben: Check
Mediävistik Test schreiben: Check
Kein Seminar mehr diese Woche: Check
Endlich Ferien und verdammt die brauche ich...
NDL Hausarbeit abgeben: Check
Mediävistik Test schreiben: Check
Kein Seminar mehr diese Woche: Check
Endlich Ferien und verdammt die brauche ich...
--
Yay, noch Arbeitsstunden dokumentieren und das am persönlichen Lebens-Jubiläums-Tag... D:
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
so, bin inzwischen wieder nach Hause gegangen, der übliche grippale Infekt hat sich bei mir wieder mal eingestellt.
Jetzt bin ich warm eingepackt und trinke köstlichen Tee.
Nachher gehts dann wohl oder übel zum Arzt, der mich höchstwahrscheinlich den Rest der Woche krank schreiben wird.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich armer, kranker Supporter muss jetzt Mass Effect 2 zocken.
Wobei ich jetzt festgestellt habe, dass das Spiel eigentlich relativ gut ist, man muss sich halt erstmal drauf einlassen, dass es diesmal anders ist. Zwar hat es jetzt deutlich weniger RPG-Elemente, was ich echt schade finde, aber dafür hats ein bisschen mehr was von Erforscher der Galaxis und Wirtschaftssimulation...
In Verbindung mit einem recht guten Shooter eigentlich schön genießbar.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Die Borg assimilieren aber auch nur das, was sie für ihre Weiterentwicklung benötigen. Da ist der Unterschied zu Daen. Daen nimmt auch gerne die, die er schon mal hatte.
So, ich lasse den Tag jetzt mit einer fettigen Pizza ausklingen und freue mich auf die abschliessende Weihnachtsfeier mit meinem Chef und meinen Kollegen morgen. Das wird trollig. <3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen!
Ich hasse es zu packen… ich vergess sicher wieder die Hälfte. .-.