Seite 81 von 172 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Ich habs nicht mal selbst gesehen, sondern meine Schwester. Aber ich war auch schon mehrfach im Fernsehen als Sani.

Solang du die Rolle nicht wechselst.

Ich habe noch nie schwarzhaarige Frauen mit Sommersprossen gesehen, wenn ich ehrlich bin. xD Mensch, ich lese sowas immer viel zu spat. .__. Ich würde ja gerne Byders Protipp nehmen und meinen eigenen Namen ins Suchfeld nehmen. Aber mein Name wurde von allen getippten Ligiiihhs hier pi mal Daumen geschätzt zu 98% falschgeschrieben. xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Aber mein Name wurde von allen getippten Ligiiihhs hier pi mal Daumen geschätzt zu 98% falschgeschrieben. xD
    Tja, wird wohl Zeit dich umzubenennen

Bist du doof? Niemals. Ligiiihh ist ein fester Bestandteil meines Daseins. Für einen Moment dachte ich schon, dass jemand etwas schreibt wir: "Ach, Ligih. " Wie bei Sven...d.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bist du doof? Niemals. Ligiiihh ist ein fester Bestandteil meines Daseins. Für einen Moment dachte ich schon, dass jemand etwas schreibt wir: "Ach, Ligih. " Wie bei Sven...d.
    Immerhin muss man bei meinem Namen nicht darauf achten, gewisse Buchstaben mehrmals zu schreiben. Wie in SvenDDDDDDDDDDd oder so.

Aber Svvveenddddd!

Oder Icetounge. Diesen Fehler habe ich anfangs dreißig mal gemacht.

"Deus Ex"-suchten ahoi Und nu geh ich pennen! Nacht!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Immerhin muss man bei meinem Namen nicht darauf achten, gewisse Buchstaben mehrmals zu schreiben. Wie in SvenDDDDDDDDDDd oder so.
    Kann man nicht gross genug schreiben
    SvenDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd

Hallo Parkuhr! Gestern ganz ganz furchtbar viel Jagged Alliance 2 gesuchtet und so gar nicht wirklich gepennt Naja, kann mir egal sein immerhin ist heute Berufsschule.

Oh pardon, ich meinte BEHRUHFSCHSSCHUHLE!!!

Naja, erstmal irgendwas futtern und dann Arsch hoch und loslatschen. Solange gibts Aufwach-Musik:

You think so?

Worst.Song.ever.

*Streck gääääääääääääähn*
    Guten Morgen. Gleich zur Schule, mit Bericht. Aber ohne Plakat über meinen Betrieb. Das mache ich lieber richtig fett mit Bildern und allem drumherum. Und sowas dauert eben. Hoffentlich lässt Die mich in Ruhe..

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tja, wird wohl Zeit dich umzubenennen
    Du immer und deine Umbenennungen. Du wolltest mich nach der ersten NATO auch umbenennen. Als ich mich dann dazu durchgerungen habe, hat es wieder keinem gepasst.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der intensive Geruch dieser abartig leckeren und aromatischen Dinger ist einfach Wahnsinn. Riecht wie eine Wundertüte. Bei einer Kinderriegelpackung oder so ist nix.
    Oh nein. Ein Erlebnis, was ich nie haben werde. Goddamnit.

Moment, langsam Kael - Sich in ein Aussehen zu verlieben und "verschossen" zu sein sind 2 Dinge. Ich war in meinem Leben vielleicht..3 mal verliebt?
    Ich hätte es nicht gesagt, wäre es nicht mei mir ein- und dasselbe.

Geändert von Kael (21.12.2011 um 07:31 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    SvenDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd :3

Lars: Mir gefällt der Blick irgendwie nicht, mit dem du von den Polizisten gemustert wirst... ^^

Zitat Zitat
    Oh nein. Ein Erlebnis, was ich nie haben werde. Goddamnit.
    Shame on you.

Hätte schlimmer laufen können:
    Kurzes BlaBla über Präsentation am 3.Januar und Nettigkeiten.
    ABER WHATTHEHECK!?
    Notendurchsage meiner eventuellen Halbjahresnoten. Ich bin im Schnitt doch um einiges schlechter als ich angenommen habe.
    Ich stehe nur in 2 Fächern auf 1(Deutsch, Informatik) aber sogar in 2 Fächern auf 5 (Mathematik, Themenfach) und sonst 2, 3 und 4.
    Aber was soll ich machen? Gegen meine Matheschwäche kann ich auch nix tun.

Kann man auch nicht - ich habe auch schon immer mit Zahlen auf Kriegsfuß gestanden und bin nun Netzwerkadmin geworden. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Lars: Mir gefällt der Blick irgendwie nicht, mit dem du von den Polizisten gemustert wirst... ^^
    Die waren doch nur neidisch, weil denen rot nicht so gut steht wie mir.

Gegen meine Matheschwäche kann ich auch nix tun.
    Gebrauchsanweisung:

Stufe 1: Mit den Eltern verzweifeln.
    Stufe 2: Nachdenken. Lag es an Faulheit? Zu wenig geübt? Mathe kommt nämlich auch mit der Übung.
    Stufe 3: Falls nein, Mathenachhilfe. Mir hat es ganz gut geholfen. Gibt es teilweise auch etwas billiger, wenn andere Schüler das machen und die lehren einem ähnlich viel. Srsly, das was du an deiner Schule machst (ich hab zwar keine Ahnung, auf was für einer du bist, aber nehme es mal ganz dreist an), ist Pillepalle. Ein guter Schüler sollte dir das locker erklären können.

Mitnichten Förderschule, Lernbehindertenschule oder Dergleichen.
    Aber danke für den Tipp.