Seite 80 von 172 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Also, wenn ich ein Mädchen schön finde (ja, sogar wenn ich einen Jungen gutaussehend finde) dann sage ich Ihr das auch frei heraus. Das kommt sowieso selten vor, das ich ein Mädchen wirklich schön finde. Das beziehe ich zwar jetzt nicht auf wildfremde Menschen auf der Straße aber doch auf alle mit denen ich mal irgendwie irgendetwas zu tun habe. Ich sage dann z.b. "Hey. Du hast echt schöne Augen. Gefallen mir." Ohne große Hintergedanken. Und ich habe bisher auch noch keine negativen Reaktionen bekommen. Es ist eben ein Unterschied ob man offensichtlich flirten will oder ob man ein Kompliment macht. Leztens gefielen mir die Haare eines Schulkameraden ziemlich. Hab ich ihm gesagt. Hat er auch nicht wie steel und Simon verstanden.

So schnell sind 50 Euro weg. Nur für Süßigkeiten, ein paar letzte kleine Geschenke, Pralinen etc. für zich Leute.
    Wenigstens bin ich jetzt fertig mit allen Einkäufen. Alle Geschenke von allen befinden sich nun bei meinem Freund und ich fahre Freitag hin. Weihnachten kann kommen!

Geändert von Holo (20.12.2011 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Zumindest nichts derartiges - eine mittelschwere Erkältung vielleicht. Aber gut, dem Doktor soll man nicht widersprechen. Ich werde jetzt nach einer heißen Dusche einen heißen Tee trinken und mich bis über die Ohren in meine Kuscheldecke einrollen. Scheiß Erkältungszeit .___.
    Mach keinen Unsinn und werde bloss fit...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    @Daen: Hachja, wie recht du hast. *smootch*
    Jo homo! *räkel*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich ein Mädchen schön finde (Und ja, sogar wenn ich einen Jungen gutaussehend finde) dann sage ich ihr das auch frei heraus. Das kommt sowieso selten vor, das ich ein Mädchen wirklich schön finde. Das beziehe ich zwar jetzt nicht auf wildfremde Menschen auf der Straße, aber doch auf alle, mit denen ich mal irgendwie irgendetwas zu tun habe. Ich sage dann z.b. "Hey. Du hast echt schöne Augen. Gefallen mir." Ohne große Hintergedanken. Und ich habe bisher auch noch keine negativen Reaktionen bekommen. Es ist eben ein Unterschied ob man offensichtlich flirten will oder ob man ein Kompliment macht. Leztens gefielen mir die Haare eines Schulkameraden ziemlich. Hab ich ihm gesagt. Hat er auch nicht wie steel und Simon verstanden.
    I REALLY like your mane 8)

So schnell sind 50 Euro weg. Nur für Süßigkeiten, ein paar letzte kleine Geeschenke, Pralinen etc. für zich Leute.
    Wenigstens bin ich jetzt fertig mit allen Einkäufen. Alle Geschenke von allen befinden sich nun bei meinem Freund und ich fahre Freitag hin. Weihnachtern kann kommen!
    Sorry aber *ouch* lol ^^

Zitat Zitat
    I REALLY like your mane
    how lovely.
    Zitat Zitat
    Sorry aber *ouch* lol ^^
    Spitzfindigkeiten.
    Ich freue mich auf die Weihnachtsfeier am Domnnerstag.

Weihn-achtern und Weihnachtsf-eier-n!!
    Yay!

Hier geht erst am Samstag DgF (Das grosse Fressen) los...
    Wenigstens kann ich Freitag schonmal ein Geschenk auspacken

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Weihn-achtern und Weihnachtsf-eier-n!!
    Yay!
    Armer Mop xD

Daen, musst du alles sexualisieren?!
    Ich frage mich warum bisher noch nichts anstössiges von Dir im Ponyforum steht!

Also, wenn ich ein Mädchen schön finde (ja, sogar wenn ich einen Jungen gutaussehend finde) dann sage ich Ihr das auch frei heraus. Das kommt sowieso selten vor, das ich ein Mädchen wirklich schön finde. Das beziehe ich zwar jetzt nicht auf wildfremde Menschen auf der Straße aber doch auf alle mit denen ich mal irgendwie irgendetwas zu tun habe. Ich sage dann z.b. "Hey. Du hast echt schöne Augen. Gefallen mir." Ohne große Hintergedanken. Und ich habe bisher auch noch keine negativen Reaktionen bekommen. Es ist eben ein Unterschied ob man offensichtlich flirten will oder ob man ein Kompliment macht. Leztens gefielen mir die Haare eines Schulkameraden ziemlich. Hab ich ihm gesagt. Hat er auch nicht wie steel und Simon verstanden.
    Ja gut, wenn man mit dieser Person irgendwie schon mal zutun hatte, ist das auch für mich was anderes. Aber es geht ja bei mir um Begegnungen in der Straßenbahn. ;>

Schau genauer hin, Nonsene!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ja gut, wenn man mit dieser Person irgendwie schon mal zutun hatte, ist das auch für mich was anderes. Aber es geht ja bei mir um Begegnungen in der Straßenbahn. ;>
    Na ja...Da baucht es vielleicht schon ein wenig Mut. Aber als Mädchen ist es bestimmt noch mal was anderes. Ich kann das sowieso nicht sagen, ich kenne dich ja nicht.
    Daen: Im Ponyforum!?

fed: Got that, Diamond-prod?!

Geändert von Holo (20.12.2011 um 16:58 Uhr)

Daen, musst du alles sexualisieren?!
    Ich frage mich warum bisher noch nichts anstössiges von Dir im Ponyforum steht!
    Schau richtig hin

Edit: Ninja'd
    Edit²: DoubleKill o_o

Auch im Zug?
    Ich frag mich ja, wieso ich sie nicht damals gefragt habe, ob sie immer da ist. D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Auch im Zug?
    Ich frag mich ja, wieso ich sie nicht damals gefragt habe, ob sie immer da ist. D:
    Ich fahre zwar nicht so oft Zug wie Straßenbahn, aber klar, wieso nicht auch Zug. Es geht ja vielmerhr darum, wie bzw. ob man völlig Fremden plötzlich erzählen kann, was man über sie denkt ohne gleich zu wirken als würde man Hintergedanken haben.
    Aber wenn es bei dir um eine spezielle "sie" geht, klingt das weniger so als wär das nur eine platonische Auffassung von Schönheit gewesen, die dich gefesselt hat.

Ich fahre zwar nicht so oft Zug wie Straßenbahn, aber klar, wieso nicht auch Zug. Es geht ja vielmerhr darum, wie bzw. ob man völlig Fremden plötzlich erzählen kann, was man über sie denkt ohne gleich zu wirken als würde man Hintergedanken haben.
    Aber wenn es bei dir um eine spezielle "sie" geht, klingt das weniger so als wär das nur eine platonische Auffassung von Schönheit gewesen, die dich gefesselt hat.
    Naja, ähnlich wie bei Nonsense gibt es nur sehr, sehr, sehr wenige Mädchen, in die ich mich verschossen habe. Um genau zu sein sind es drei bisher. Und diese war eben eine davon. Eine alte Klassenkameradin, um genau zu sein, die ich jetzt schon fünf Jahre kenne. Deswegen hat mich das ein wenig gewurmt.

Moment, langsam Kael - Sich in ein Aussehen zu verlieben und "verschossen" zu sein sind 2 Dinge. Ich war in meinem Leben vielleicht..3 mal verliebt?
    Und zweienhalb davon allein sind schon Daen.

Mal ein Tipp an alle, die eine Tüte Schoko-Bons kaufen: Schüttet die eingepackten Bonbons alle aus, werft die Tüte aber nicht weg. Ich habe 1 mal in die Tüte geschnüffelt und bin schon total high. Wahnsinn.

Geändert von Holo (20.12.2011 um 17:35 Uhr)

Mal ein Tipp an alle, die eine Tüte Schoko-Bons kaufen: Schüttet die eingepackten Bonbons alle aus, werft die Tüte aber nicht weg. Ich habe 1 mal in die Tüte geschnüffelt und bin schon total high. Wahnsinn.
    Beschreib mal bitte, vielleicht geh ich nachher nochmal los und hol mir auch eine.

Der intensive Geruch dieser abartig leckeren und aromatischen Dinger ist einfach Wahnsinn. Riecht wie eine Wundertüte. Bei einer Kinderriegelpackung oder so ist nix.

Ich war heute in der Bild. O_o
    Mit einem Foto, dass mindestens zwei Jahre alt ist. Die sind ja super aktuell bei der Bild.

Jetzt kenn ich schon 2 Leute, die auf irgend nem random-foto in der BILD zu sehen sind.

Was ist das eigentlich für ein Gefühl, zu denken "Mal schauen, was heute wieder für ein Scheiß in der BILD ist?" und dann sich selbst zu sehen?