Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Also, wenn ich ein Mädchen schön finde (Und ja, sogar wenn ich einen Jungen gutaussehend finde) dann sage ich ihr das auch frei heraus. Das kommt sowieso selten vor, das ich ein Mädchen wirklich schön finde. Das beziehe ich zwar jetzt nicht auf wildfremde Menschen auf der Straße, aber doch auf alle, mit denen ich mal irgendwie irgendetwas zu tun habe. Ich sage dann z.b. "Hey. Du hast echt schöne Augen. Gefallen mir." Ohne große Hintergedanken. Und ich habe bisher auch noch keine negativen Reaktionen bekommen. Es ist eben ein Unterschied ob man offensichtlich flirten will oder ob man ein Kompliment macht. Leztens gefielen mir die Haare eines Schulkameraden ziemlich. Hab ich ihm gesagt. Hat er auch nicht wie steel und Simon verstanden.
I REALLY like your mane 8)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
So schnell sind 50 Euro weg. Nur für Süßigkeiten, ein paar letzte kleine Geeschenke, Pralinen etc. für zich Leute.
Wenigstens bin ich jetzt fertig mit allen Einkäufen. Alle Geschenke von allen befinden sich nun bei meinem Freund und ich fahre Freitag hin. Weihnachtern kann kommen!
Sorry aber *ouch* lol ^^