Seite 79 von 172 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Wow, eine Frau die versteht was ich gesagt habe?
    Ich bin ja gerne Frauenversteher, aber g'nützt hat's mir bisher nix

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Fazit: Einer unserer Tutoren hat Geld dafür bekommen, dass er im Durchschnitt jedes zweite Mal da war.
    Ausgefuchst!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Daen
    Ja, ein trauriges Mädchen, wie sie es zu sein schien, hätte ich gerne zum Lächeln gebracht. Aber vielleicht ist so jemand auch immer ganz anders als er scheint und hätte es einfach nicht verstanden.
    Ich glaube diese etwas eigenartige Wirkung gilt auch für Frauen die plötzlich rausplatzen "Du bist wunderschön". Das ist eben nicht dasselbe wie "Wow, tolle Schuhe"
    Auch wenn ich zugestehen muss, das man's einem Mann noch weniger abkaufen würde.

Ja, es ist wahrscheinlich schade, aber nicht unbedingt ungerecht oder ungerechtfertigt, dass Männer im Allgemeinen diesen Ruf haben. ^^
    Und auch wenn die beiden Nohomo-Amigos jetzt gleich japsend und mit hervorquellenden Augen vom Stuhl fallen werden - ich habe mich nach einem fiesen Tag in der Firma auch schon mal total über ein Kompliment eines schwulen Bekannten gefreut. ^^

Kael: Ich will jetzt mal grade nichts dazu sagen, auch wenn ich Lynx das Geld von Herzen gönne, dass sie bekommt, wenn ich Studenten verarsche. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kael: Ich will jetzt mal grade nichts dazu sagen, auch wenn ich Lynx das Geld von Herzen gönne, dass sie bekommt, wenn ich Studenten verarsche. ^^
    Ich wollte es ja bloß an dich loswerden, das war alles. :3

@Daen
    Okay, einfach mal öfter Komplimente verteilen, vielleicht trifft's jemanden, der es wirklich gerne hört und an einem miesen Tag gebrauchen kann.

Da fällt mir gerade ein: ist es eigentlich moralisch verwerflich, dass ich heute einen Flyer + Kalender einer Kirche angenommen habe, obwohl ich die Institution Kirche als solche nicht leiden kann? Der Mann war nur so freundlich und wirkte etwas verzweifelt... ich wollte ihm nicht an den Latz knallen, dass Kirche doof ist und ich seinen Krempel nicht haben will. Ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, meinen Ansichten gegenüber nicht treu gewesen zu sein, aber irgendwie konnte ich einfach nicht so gemein sein.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Fazit: Einer unserer Tutoren hat Geld dafür bekommen, dass er im Durchschnitt jedes zweite Mal da war. Und er ist faul und unzuverlässig.
    Wobei mir dazu einfällt...
    Nach Jahren des Engagements und des Aufopferns in der Firma habe ich eine satte Gehaltserhöhung von 16% bekommen und zwar mit der Auflage, fortan Überstunden zu vermeiden wo ich nur kann.
    Ich habe also mehr Geld dafür bekommen, weniger zu arbeiten.

Nach Jahren des Engagements und des Aufopferns in der Firma habe ich eine satte Gehaltserhöhung von 16% bekommen und zwar mit der Auflage, fortan Überstunden zu vermeiden wo ich nur kann.
    Eh, ja gut. Ist eigentlich etwas komplett anderes. Das hast du dir hart erarbeitet. ^^

Willst du damit etwa andeuten, Studenten würden nicht hart arbeiten?

Ich rufe den Zeugen der Verteidigung: Der studentische Arbeiter - Zocker, oder kurz: DSA-Zocker!

Lass mich raten.. dein Chef ist eine Chefin?

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Lass mich raten.. dein Chef ist eine Chefin?
    Diesen Gedanken dürften ja nun alle hier haben.

Willst du damit etwa andeuten, Studenten würden nicht hart arbeiten?
    Ich sag es mal so: Der Betreffende Tutor hat sich in Prinzip für einen job gemeldet, hat 100% Kohle eingestrichen und 50% Arbeit gemacht. Eine Gehaltserhöhung wird der mit Sicherheit nicht bekommen.
    Kein guter Vergleich, ich weiß.

Der studentische Arbeiter - Zocker, oder kurz: DSA-Zocker!
    Ich will jetzt zwar nicht sagen, dass das paradox ist. Gegenbeispiel Daen (auf die Arbeit bezogen - streich den Studenten) - aber irgendwie....

Geändert von Kael (20.12.2011 um 16:37 Uhr)

Pah, würde ich nach Sex bezahlt werden, wäre ich so reich, dass ich nie wieder Sex haben müsste. Was schlecht wäre. ^^

Der studentische Arbeiter - Zocker, oder kurz: DSA-Zocker!
    Soweit ich mich erinnern kann steht das S aber für was ganz anderes

Pah, würde ich nach Sex bezahlt werden, wäre ich so reich, dass ich nie wieder Sex haben müsste. Was schlecht wäre. ^^
    3x *katching* für den Mop Ah Mist... doch nicht mehr ^^

Geändert von fedprod (20.12.2011 um 16:39 Uhr)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Oh.. oh.. diesmal war das echt nicht geplant.
    Ich glaube, dass angesprochene Implikation auch nur meinem seltsamen Verstand entsprungen ist

Mhm... mit grippalem Infekt und einem Antibiotikum gegen meine Stirnhöhlenentzündung nach 1 Stunde Wartezeit bei meinem Arzt wieder raus zu gehen hatte ich nun nicht erwartet...

Was hattest du denn erwartet?
    Antibiotika wird doch von vielen hilflosen Ärzten als Silverbullet verschrieben...

So ein Mist, und ich bin aus diesem äußerst festen finanziellen Standbein ausgestiegen...! Shame on me.

Was hattest du denn erwartet?
    Zumindest nichts derartiges - eine mittelschwere Erkältung vielleicht. Aber gut, dem Doktor soll man nicht widersprechen. Ich werde jetzt nach einer heißen Dusche einen heißen Tee trinken und mich bis über die Ohren in meine Kuscheldecke einrollen. Scheiß Erkältungszeit .___.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    So ein Mist, und ich bin aus diesem äußerst festen finanziellen Standbein ausgestiegen...! Shame on me.
    Wenn es um feste Standbeine geht, ist es nie verkehrt, auf mich zu setzen! ^^

Simon: Holy shit, dann gute Besserung, mümmel dich schön ein.

Bei einem grippalen Infekt mit Antibiotika zu arbeiten ist irgendwie ein wenig wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Einfach nur zwei Tage ausruhen, und viel Tee trinken sollte eigentlich mehr als ausreichend sein.

@Daen: Hachja, wie recht du hast. *smootch*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Bei einem grippalen Infekt mit Antibiotika zu arbeiten ist irgendwie ein wenig wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
    Ja, aber das Antibiotikum ist für meine Stirnhöhlenentzündung :-/