Zitat
What's about Daen.Zitat
Zitat
Zitat
Schwarze Haare und Sommersprossen? Muss ein ziemlich hübsches Mädchen sein. Jetzt noch ein verträumtes Lächeln und das Ganze ist ein rundes Bild. Ganz ehrlich? Sowas gefällt mir 10.000 mal mehr als plump ein Arsch.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (20.12.2011 um 15:44 Uhr)
Pics or it didn't happen!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gesichter sind sowieso wesentlich interessanter als Hinterteile. Wie das bei Arschgesichtern ist, weiß ich aber nicht.
Also ich denk mal das die Funke der Liebe niemals durch den Anblick auf das Hinterteil springen würde...
Dafür sagen die Augen viel zu viel aus. Kombiniert mit einem Lächeln kann das Unbezahlbar sein ^^ Also außer bei Nutten :Faceplam:![]()
Ja ja, Nutten dürfen wieder nicht lieben. Immer auf die Kleinen ihr Chauvinisten!![]()