Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    True Story?
    True Story. Und keine schöne, nebenbei vermerkt

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mein Körper hat heute spontan entschieden, dass ich früher als sonst Feierabend mache, um meinen Hausarzt aufzusuchen. Danke, Körper
    Du Pussy, du arbeitest gefälligst weiter und leidest! (und wirst bis zum BMT wieder gesund)
    Aber mir gehts nicht anders heute. Örgs.

Zitat Zitat
    True Story. Und keine schöne, nebenbei vermerkt
    Jetzt habe ich beinahe ein wenig Mitleid. Wobei ich wohl eher in dieser Situation "DAT ASS" gebrüllt hätte als in der Anderen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du Pussy, du arbeitest gefälligst weiter und leidest! (und wirst bis zum BMT wieder gesund)
    Aber mir gehts nicht anders heute. Örgs.
    Entweder ich arbeite weiter oder ich bin rechtzeitig zum BMT wieder gesund - eins von beidem geht nur. Und da ich einer derjenigen in der Firma bin, die so gut wie nie krank sind, wird man mir das vergeben. Bis heute Nachmittag muss ich aber trotzdem warten, weil mein Arzt vor 15 Minuten zu gemacht hat und erst um 16 Uhr wieder öffnet <_<'

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich beinahe ein wenig Mitleid. Wobei ich wohl eher in dieser Situation "DAT ASS" gebrüllt hätte als in der Anderen.
    Naja, "Dat Ass" ist eigentlich die Bezeichnung für einen wunderschön geformten Popo. Nicht für nen furchtbaren. Für den furchtbaren gilt immer noch das altbekannte "Autounfall"-Prinzip.

Entweder ich arbeite weiter oder ich bin rechtzeitig zum BMT wieder gesund - eins von beidem geht nur. Und da ich einer derjenigen in der Firma bin, die so gut wie nie krank sind, wird man mir das vergeben. Bis heute Nachmittag muss ich aber trotzdem warten, weil mein Arzt vor 15 Minuten zu gemacht hat und erst um 16 Uhr wieder öffnet <_<'
    Ja, mir ists ähnlich gerade. Scheiß Winter-Erkältungs-Kacke. Ich hasse den Winter, ich hasse Schnee, ich hasse Eis, ich hasse Autofahren auf Schnee und Eis wenn ich erkältet bin, ich hasse hasse hasse HASSE den bekackten Winter. Ich hoffe, dass sich die Erde noch schneller erwärmt, damit wir jeden Tag Frühling/Sommer haben. Scheiß Winter. Winter is pig disgusting.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1279082592656.jpg 
Hits:	49 
Größe:	12,2 KB 
ID:	11633

So muss das sein. Aber es ist durchaus nachvollziehbar - einem schönen Hintern schaut man auch gerne hinternher. *Ba-Dmm-Tss*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    So muss das sein. Aber es ist durchaus nachvollziehbar - einem schönen Hintern schaut man auch gerne hinternher. *Ba-Dmm-Tss*
    Da steht Mann auch gerne hinten an... *ba-dumm tss*

Ich tu das irgendwie nicht. o.o

Vermutlich gibt es in Berlin keine geilen Ärsche.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich tu das irgendwie nicht. o.o
    Bald kommst auch du in das Alter, ab dem man Mädchen nicht mehr doof findet

Ich glaub, für euch werd ich niemals erwachsen sein.

Ich glaub, für euch werd ich niemals erwachsen sein.
    Richtig - denn dafür sorgst du selbst in regelmäßigen Abständen ausgezeichnet

Richtig - denn dafür sorgst du selbst in regelmäßigen Abständen ausgezeichnet
    Wer tut das denn nicht?

Wer tut das denn nicht?
    steel - weil er auf geile Ärsche glotzt. Like a boss

Mich interessieren Ärsche mal so gar nicht... also die von Männern.

Übrigens: so schlecht hab ich lange nicht mehr geschlafen. Nach einem Urlaubstag bin ich schon an meinen neuen Schlafrhythmus gewöhnt. Berufsschule war heute also eine echte Quälerei. Nix geile Ärsche. :/

Guten Morgen Frühstücksteam! \o/ Aufstehen, Kaffee, zocken, juhuuu~