Hier sind die heute morgen auch alle gefahren als wären Autos ne neue Erfindung... Straßen waren rein garnicht glatt... Aber alle mit 60 (!) über die Autobahn. wtf?
Hab irgendwie damit gerechnet und bin früher losgefahren.
Hier sind die heute morgen auch alle gefahren als wären Autos ne neue Erfindung... Straßen waren rein garnicht glatt... Aber alle mit 60 (!) über die Autobahn. wtf?
Hab irgendwie damit gerechnet und bin früher losgefahren.
--
Es schneit, es schneit! Kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt, sieht wie gajjhansnjasdjansdlaskalskkaslakslaskalskalskalks aus!!!!!!!
Nach den letzten zwei Jahren will ich erstmal keinen Schnee mehr sehen. Das kann schön wieder alles wegtauen da draußen.![]()
Ich hab gerade bemerkt, dass Miniröcke doch eine gute Erfindung sindAls diese eine Gesprächspartnerin grad an meinem Schreibtisch vorbeigestöckelt kam, konnte ich nicht anders (es tut mir leid, ich bin halt'n Typ) und hab ihr voll auf den extrem knackigen Hintern geglotzt und dabei "Dat Ass..." gedacht.
Ich bin furchtbar, aber niemand von euch (mit Hoden) hätte anders gehandelt! Ich schwöre, das war ein Hintern. M-M-Mh. Ich könnte ne Dissertation über den Hinternfälschen und mich dann mit "Da fehlten nur Quellenangaben!!1" rausredenschreiben. Ach, quatsch: Zwei Dissertationen - eine für jede Arschbacke. Also, DAssertationen, sozusagen.
Und bevor Svend fragt: no fox tail attached!
Wieso "doch"? Hat da je jemand dran gezweifelt? Oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Und solange du ihr nicht laut "DAT ASS!!!" hinterher gerufen hast...
Machs nur nicht so auffällig wie ich. Hab in der Berufsschule mal einer vorbeilaufenden Referendarin so auf die Brüste geschielt, dass sie völlig entrüstet weglief und meine ganze Klasse nen Lachanfall bekam. xD
Naja, ich meinte das eher als FüllwortAber jetzt wo ich so drüberlese, passt das da gar nicht hin. Ich hatte noch nie was gegen Miniröcke. Also, solange die Trägerin nicht gefühlte 70 Jahre alt und der Minirock nicht drei Größen zu klein war und du im Bus gesessen hast und sie aufstand und sich an dir vorbeiquetschte und du vollen Blick auf... boah, nee ich denk lieber nicht dran
Hahaha, da hätte ich glaub ich ne Ohrfeige from space bekommen - aber es hätte sich gelohntIch hätte mich selbst ge-highfive-t dafür.
True Story?Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mein Körper hat heute spontan entschieden, dass ich früher als sonst Feierabend mache, um meinen Hausarzt aufzusuchen. Danke, Körper![]()
Jetzt habe ich beinahe ein wenig Mitleid. Wobei ich wohl eher in dieser Situation "DAT ASS" gebrüllt hätte als in der Anderen.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Entweder ich arbeite weiter oder ich bin rechtzeitig zum BMT wieder gesund - eins von beidem geht nur. Und da ich einer derjenigen in der Firma bin, die so gut wie nie krank sind, wird man mir das vergeben. Bis heute Nachmittag muss ich aber trotzdem warten, weil mein Arzt vor 15 Minuten zu gemacht hat und erst um 16 Uhr wieder öffnet <_<'
Naja, "Dat Ass" ist eigentlich die Bezeichnung für einen wunderschön geformten Popo. Nicht für nen furchtbaren. Für den furchtbaren gilt immer noch das altbekannte "Autounfall"-Prinzip.
Ja, mir ists ähnlich gerade. Scheiß Winter-Erkältungs-Kacke. Ich hasse den Winter, ich hasse Schnee, ich hasse Eis, ich hasse Autofahren auf Schnee und Eis wenn ich erkältet bin, ich hasse hasse hasse HASSE den bekackten Winter. Ich hoffe, dass sich die Erde noch schneller erwärmt, damit wir jeden Tag Frühling/Sommer haben. Scheiß Winter. Winter is pig disgusting.
Huch, gerade hängt bei uns auf der Arbeit ein Fernsehteam vom ORF (ja, Österreich eben) rum. Erst haben die Interviews mit ein paar Kolleginnen gemacht, dann wurden ein paar Szenen nachgestellt (Beratungsgespräche), und jetzt gerade filmen sie noch jede von uns bei der Arbeit. Oder bei dem, von dem wir so tun, als wäre es Arbeit. Ich hab keine Ahnung, was das soll, aber ich komm ins Fernsehen! o/
Ist das unangenehm, wenn ne Kamera direkt auf einen gerichtet ist, und alle Leute einen anstarren, während man ernst bleiben und konzentriert aussehen muss.Ich bin sicher rot geworden. :0
So werden die letzten Arbeitstage auch nochmal ein Erlebnis, bevor ich Donnerstag meinen Abschied habe, und wieder zurück in die Steiermark ziehe.