--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Guten Morgen GutenMorgenGruppe \o
Was gibt es schöneres als morgens um 6 aufzustehen halb verschlafen die Rolladen des heimischen Fensters zu öffnen und zu sehen das alles weiß ist?
Genau, mit nem RE der total überfüllt ist, zu fahren weil die S-Bahn davor scheinbar nicht kam oder alle Busse in die Innenstadt einfach mal gefühlte 15 min länger zum fahren brauchten weil ich keine straße gesehen habe an diesem morgen die gestreut war \o/
Guten Morgen!
Ja, der Schnee hat's letzte Nacht auch nach Köln geschaft. Und es ist doch jedes Mal das gleiche: plötzlich kann hier keiner mehr Auto fahren. Echt nervig!
Naja, jetzt regnet es, also wird's eh bald vorbei sein mit der weißen Pracht.
--
Ist ja widerlich, diese kollektive gute Laune hier..
Ich hasse mein Leben. Riesen Zusammenschiss von der Schule. Weil ICH ja Fehler gemacht habe. Plötzlich sollte ich 8:00 Uhr auf der Matte stehen. Na klaar.
Bis Morgen soll ich also noch den Bericht machen. Kein Problem. Nur die Praktikumsunterlagen bekommt sie sicher nicht mehr bis Donnerstag..
Naja, dafür gehe ich dann noch Geschenke für Verwandte kaufen - Das wird lustiger!
Und Schnee? Wo? Kann man das essen? Aber nur, wenn er gelb ist.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Layana: Oh ja, in den 50min. die ich unterwegs war ist das Wetter von Schneeflocken auf Walnussgröße zu Regen in ekelhafter konsistenz über gegangen >_>
Der Schnee ist jetzt auch in Essen angekommen. Allerdings nicht normaler Schnee, sondern so Schneeregen-Hagel-Matschescheiße (Graupeln nennt man das glaub ich... Ach wen interessiert's...). Wär ja schön wenn da nur das Wetter wäre, aber die im Allgemeinen bereits nicht wirklich mit großen Fahrkünsten ausstaffierten Essener fahren bei so 'nem Kackwetter noch beschissener als sonst auch. Ich musste auf der Hupe stehen bleiben und Leute bis zum Komplettsieg anhitlern, um überhaupt zehn Meter vorwärts zu kommen, weil irgendwelche Penner kurz vor der Linksabbiegerspur die super Idee hatten, Rechtsblinker zu setzen und jetzt DOCH geradeaus zu fahren (und umgekehrt)! Sind die denn alle retardiert?
Richtig Auto-Aggression heute geschoben. GRRR!
Positiv ist: Ich hab Jagged Alliance 2 wieder <3 Und es ist sackschwer, aber total wunderbar <3 Wird definitiv mit aufs BMT genommen <3
Mir fällt so etwas schon gar nicht mehr auf - in den Gegenden, in denen ich motorisiert unterwegs bin, fahren die Leute eh wie die letzten Menschen, ganz unabhängig vom Wetter.
Der Schnee ist bis jetzt noch nicht in Hamburg angekommen, aber das wird sich sicherlich noch ändern.
Guten Morgen ihr produktiven Mitglieder der Gesellschaft und Studenten.
Bis acht uhr morgens ausschlafen kann so richtig gut tun, oh Gott!![]()
--
Bah Schnee....
Das heißt, ich darf wieder öfter meine Wohnung fegen, weil ich dauernd Streugut und son Zeugs reinbringe.
Vor dem Bus in dem ich fuhr, hatte sich3/4 der Fahrstrecke zum Bahnhof so ein mieser kleiner Rollerfahrer platziert an dem der Busfahrer natürlich dank der "überbreiten" Straßen in Troisdorf, nicht vorbei fahren konnte. Und da das Modell des Rollers eher so Vorkriegsmäßig war kann man sich vorstellen was sich hinter dem Bus an Verkehr staute als dieser die ganze Zeit hinter diesem Roller herfuhr -.-
Natürlich lässt sich der rollerfahrer dann kurz vor dem Bahnhof noch fast plattfahren von dem Bus weil er plötzlich an ner grünen ampel anhält um auf den Bürgersteig zu kommen. Klasse gemacht, abgesehen davon das ich jetzt mehr geschütelt als gerührt bin dank des automatikgetriebes von Linienbussen war es eine sehr angenehme fahrt ... xD
Hier sind die heute morgen auch alle gefahren als wären Autos ne neue Erfindung... Straßen waren rein garnicht glatt... Aber alle mit 60 (!) über die Autobahn. wtf?
Hab irgendwie damit gerechnet und bin früher losgefahren.
--
Es schneit, es schneit! Kommt alle aus dem Haus. Die Welt, die Welt, sieht wie gajjhansnjasdjansdlaskalskkaslakslaskalskalskalks aus!!!!!!!
Nach den letzten zwei Jahren will ich erstmal keinen Schnee mehr sehen. Das kann schön wieder alles wegtauen da draußen.![]()
Ich hab gerade bemerkt, dass Miniröcke doch eine gute Erfindung sindAls diese eine Gesprächspartnerin grad an meinem Schreibtisch vorbeigestöckelt kam, konnte ich nicht anders (es tut mir leid, ich bin halt'n Typ) und hab ihr voll auf den extrem knackigen Hintern geglotzt und dabei "Dat Ass..." gedacht.
Ich bin furchtbar, aber niemand von euch (mit Hoden) hätte anders gehandelt! Ich schwöre, das war ein Hintern. M-M-Mh. Ich könnte ne Dissertation über den Hinternfälschen und mich dann mit "Da fehlten nur Quellenangaben!!1" rausredenschreiben. Ach, quatsch: Zwei Dissertationen - eine für jede Arschbacke. Also, DAssertationen, sozusagen.
Und bevor Svend fragt: no fox tail attached!
Wieso "doch"? Hat da je jemand dran gezweifelt? Oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Und solange du ihr nicht laut "DAT ASS!!!" hinterher gerufen hast...
Machs nur nicht so auffällig wie ich. Hab in der Berufsschule mal einer vorbeilaufenden Referendarin so auf die Brüste geschielt, dass sie völlig entrüstet weglief und meine ganze Klasse nen Lachanfall bekam. xD
Naja, ich meinte das eher als FüllwortAber jetzt wo ich so drüberlese, passt das da gar nicht hin. Ich hatte noch nie was gegen Miniröcke. Also, solange die Trägerin nicht gefühlte 70 Jahre alt und der Minirock nicht drei Größen zu klein war und du im Bus gesessen hast und sie aufstand und sich an dir vorbeiquetschte und du vollen Blick auf... boah, nee ich denk lieber nicht dran
Hahaha, da hätte ich glaub ich ne Ohrfeige from space bekommen - aber es hätte sich gelohntIch hätte mich selbst ge-highfive-t dafür.