Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, kein Spass. Wir haben finanzielle und familiäre Probleme. Das beschäftigt mich wirklich genug.

Hab ich auch. Und deswegen geh ich zum BMT.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, kein Spass. Wir haben finanzielle und familiäre Probleme. Das beschäftigt mich wirklich genug.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab ich auch. Und deswegen geh ich zum BMT.
    Irgendwann sollten wir alle auf dem BMT zu einem Psychologen gehen. Oder wir trainieren Ligiiiiiiih, dass er mal Psychologie studiert und uns da dann alle heilt. Oder so. Und unsere Familien gleich mit.

Hallo Frühstücksteam!

Ich habe Urlaub

Urlaub und schon so früh wach?
    Du bist ja verrückt!

Urlaub ahoi! Trotzdem konnte ich die Nacht furchtbar schlecht schlafen und bin seit Stunden wach. Schweinerei! :-I

Übrigens bin ich gestern zum ersten Mal dieses Jahr mit dem Auto für einen Moment übers Eis gerutscht. Da kommt doch gleich richtiges Winterfeeling auf. Weihnachten kann kommen!

Hab erst am Mittwoch und Donnerstag frei. Hoffentlich reicht das, um letzte Erledigungen vor den Feiertagen zu machen *yawn*.

Ich hab heute Nacht quasi gar nicht geschlafen und bin erstaunlich fit.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin auch nur mit knapp 6 Stunden weggekommen und fühl mich nicht so schlecht. Wenn ich aber übernächste Nacht nicht ein wenig länger schlafe, fangen die Kopfschmerzen mit Sicherheit wieder an. Kann auch sein, dass das meine Koffeinsucht ist.
    Aber da gibts ja auch wunderbares Mittel dagegen! \o\

Ich beneide solche Leute.

Morgen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich beneide solche Leute.

Morgen.
    Also ich hätte lieber geschlafen, statt mich ununterbrochen im Bett zu wälzen wegen einer verschnupften Nase.

Ja, ich darf noch bis Freitag durchknüppeln bevor ich Wochenende habe. Na ja, was solls, könnte schlimmer sein.

Also ich hätte lieber geschlafen, statt mich ununterbrochen im Bett zu wälzen wegen einer verschnupften Nase.
    Geht ja nicht darum. Ich hab Schwierigkeiten, aus dem Bett zu kommen, wenn ich um 7 Uhr aufstehen muss.

Hm, wenn ich koche und backe hab ich echt Probleme mit der benötigten Menge. Hab einfach blind ein Rezept genommen und nun hab ich ca. 60 Kekse mit jeweils nem Durchmesser von 8cm. Wenigstens schmecken sie.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Urlaub und schon so früh wach?
    Du bist ja verrückt!
    Biorythmus, der Peiniger. Sonst schlaf ich von 1 Uhr bis 6:30, jetzt von ca. 5 bis 11