Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nonsense, komm mal zum BMT.

Was? Dann muss ich mir ja 'nen Phineas und Ferb-Serienabend aus der Nase ziehen!

... ... ...

Und na ja, eine Streckbank mit Fesseln, aber da ich Asiate bin, reichen Stäbchen vollkommen aus.

Zitat Zitat
    Was? Dann muss ich mir ja 'nen Phineas und Ferb-Serienabend aus der Nase ziehen!
    ....!
    Ich komm nicht zum BMT. Ich habe gemug Stress hier bei mir.

Bestimmt hast du das.

Ja, kein Spass. Wir haben finanzielle und familiäre Probleme. Das beschäftigt mich wirklich genug.

Hab ich auch. Und deswegen geh ich zum BMT.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, kein Spass. Wir haben finanzielle und familiäre Probleme. Das beschäftigt mich wirklich genug.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab ich auch. Und deswegen geh ich zum BMT.
    Irgendwann sollten wir alle auf dem BMT zu einem Psychologen gehen. Oder wir trainieren Ligiiiiiiih, dass er mal Psychologie studiert und uns da dann alle heilt. Oder so. Und unsere Familien gleich mit.

Hallo Frühstücksteam!

Ich habe Urlaub

Urlaub und schon so früh wach?
    Du bist ja verrückt!

Urlaub ahoi! Trotzdem konnte ich die Nacht furchtbar schlecht schlafen und bin seit Stunden wach. Schweinerei! :-I

Übrigens bin ich gestern zum ersten Mal dieses Jahr mit dem Auto für einen Moment übers Eis gerutscht. Da kommt doch gleich richtiges Winterfeeling auf. Weihnachten kann kommen!

Hab erst am Mittwoch und Donnerstag frei. Hoffentlich reicht das, um letzte Erledigungen vor den Feiertagen zu machen *yawn*.

Ich hab heute Nacht quasi gar nicht geschlafen und bin erstaunlich fit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Urlaub und schon so früh wach?
    Du bist ja verrückt!
    Biorythmus, der Peiniger. Sonst schlaf ich von 1 Uhr bis 6:30, jetzt von ca. 5 bis 11

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Moin ihr Klapskallis.
    Noch vier Tage und der Rest von Heute, dann habe ich Urlaub.
    Mehr habe ich auch nicht zu sagen und fahre jetzt zur Arbeit - je eher ran, je eher von, wie man so schön sagt.

MoinMoin, GutenMorgen Gruppe.
    Bah verdammt, hier schneits. Scheisse, und ratet mal wer immer noch keine Winterjacke hat >.<
    So, jetzt erstmal ein paar Posts raushauen und dann Frühstücken.. brr... kaaaalt
    +1 für Ligiiih, vergiss aber die Bambussprossen nicht. Btw: 8 Tage YAY!

Edit:
    Das MMX Weihnachtsgewinnspiel ist eröffnet. Viel Glück!

Geändert von fedprod (19.12.2011 um 06:39 Uhr)