So großartige Kinderserien, die ich auch liebe...
...und trotzdem magst du Phineas & Ferb nicht! WHAT THE HELL IS WRONG WITH YOU?! DDX
So großartige Kinderserien, die ich auch liebe...
...und trotzdem magst du Phineas & Ferb nicht! WHAT THE HELL IS WRONG WITH YOU?! DDX
--٩( ᐛ )و
Das solltest du DICH fragen..ich meine, seriously. Der hat die Kopfform eines Chip's. Und die Lieder..wie gesagt. Soetwas DARF man kleine Kinder NICHT aussetzen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach, du hast einfach keine Ahnung.Und die Körperformen sind genial. Das gibt noch mehr Ticken Skurillität, Mensch. :0
Und weil ich so fies bin:
Zugegeben, das Lied ist nicht besonders gut, aber ich höre es aus irgendeinem Grund gerne.Und Kultsätze, die darin vorkommen, wie "Ihr seid ja sowas von fällig!" kriegt man nicht mehr aus'm Kopf. xO
--٩( ᐛ )و
Hier spricht Nonsense's Mutter. Er musste kurzzeitig in die Notaufnahme gebracht werden. Ich weiß nicht was er hat, aber ihm kamen dutzende Organe aus den Ohren...
Sein absoluter Hass-Favorit durch zufälliges einschalten ist ja:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Boah, du hast sowas von keine Ahnung, das Lied ist geil.Und dieselbe Folge hat noch diesen genialen Song.
Keinen Rhythmus. 8D
--٩( ᐛ )و
Das wollte ich auch noch verlinken. OH.MAN.![]()
Was? Dann muss ich mir ja 'nen Phineas und Ferb-Serienabend aus der Nase ziehen!
... ... ...
Und na ja, eine Streckbank mit Fesseln, aber da ich Asiate bin, reichen Stäbchen vollkommen aus.
--٩( ᐛ )و
....Zitat
!
Ich komm nicht zum BMT. Ich habe gemug Stress hier bei mir.![]()
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Moin ihr Klapskallis.
Noch vier Tage und der Rest von Heute, dann habe ich Urlaub.
Mehr habe ich auch nicht zu sagen und fahre jetzt zur Arbeit - je eher ran, je eher von, wie man so schön sagt.
MoinMoin, GutenMorgen Gruppe.
Bah verdammt, hier schneits. Scheisse, und ratet mal wer immer noch keine Winterjacke hat >.<
So, jetzt erstmal ein paar Posts raushauen und dann Frühstücken.. brr... kaaaalt
+1 für Ligiiih, vergiss aber die Bambussprossen nicht.Btw: 8 Tage YAY!
Edit:
Das MMX Weihnachtsgewinnspiel ist eröffnet. Viel Glück!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]