-
Humd
Daen mit Akne?
So, erster Arbeitstag. Die Kurzfassung: 5.5 Stunden dort gewesen, davon halbe Stunde pre-Dienstbeginn und 15 Minuten Pause. Machen 4.75 Stunden, sind knapp 33 €.
Pro: Gegen 21:15 Uhr gabs die Buffet-Reste - war total lecker. Sehr entspannte Arbeit, sehr nette Leute und hübsche Kolleginnen. Nach der Arbeit noch ein Bier mit jemanden getrunken. Hatten sogar einen 40 Jährigen Trollnarion bei uns gehabt, der mich auch sofort getrollt hatte. Gab auch keine Arschloch-Gäste, waren sehr nett. Hatte Spaß.
Contra: Die ersten 2 Stunden stand ich total aufm Schlauch, da ich scheinbar nicht dort war, wo ich hätte sein sollen. Die Location war verdammt eng und ich musste mich echt zwischen den Leuten fast durchquetschen, nur um denen ein Glas vom Tisch zu nehmen. Außerdem war ne Überbesetzung, weswegen viele schon vorher gehn durften - ich MUSSTE vorher gehen. Hätte sehr gerne nochmal 28 € verdient. Rückenschmerzen kamen auch recht schnell und ein großes "bei der Hand Führen" gabs auch nicht, weswegen ich dachte, ich geh da unter.
Ich denke, ich mach das noch ne Weile. Highlight war aber echt, als es hieß "Joe, in 15 Minuten kannste essen!" (Hatte nur gegen 14:00 Uhr ne kleine-normale Portion gegessen) 
Morgen solls nur an nen unbeliebten Veranstaltungsort gehen.