Seite 65 von 172 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Äh ja. Das sowieso.
    Ohne MLP-Englisch würde das gar nicht gehen.

@Ice: Erwartungen übertroffen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wheee, DAEN!

Ich hab die Nostalgia of the Week fertig.
    Ein dramatisches, ergreifendes und durchaus schockierendes Ereignis auf der Sommer-NATO '08:
    Festgehalten und Thematisiert in "Hart aber Fair":
    und hier gibts die geballte Scheisse!

HOLY SHIT!!!!!!
    Dieser Skandal ist erschreckend und macht... sprachlos!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    HOLY SHIT!!!!!!
    Dieser Skandal ist erschreckend und macht... sprachlos!
    Und rüttelt auf. Vor allem die Bremer. In Bremen. Die Müllskandale, die aufrütteln!

Lange Haare und Monsterbart! So sexy! <3

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Lange Haare und Monsterbart! So sexy! <3
    Die nächste Enthüllung folgt vielleicht schon bald in deiner Nähe!

Solche Bärte sind wichtig für Leute, die im Investigativjournalismus tätig sind...!

Daen sollte wieder Investigativjournalismus betreiben

Dazu brauchen wir erst ein Hammer-Thema...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dazu brauchen wir erst ein Hammer-Thema...!
    Das hier. Das fertige Produkt wird dann an ZDF geschickt, damit mal endlich wieder eine wahrheitsgemässe Reportage gesendet werden kann.

Vielleicht sollten wir ein monatliches Magazin rausbringen. Themen: Bier, Schnitzel und Brüste.

Sonderbeilage "Faule Studenten und Byders Job".

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und TS. Komm mal Ts. Scheiffuchf.

WG monatlich. Auch wieder mit Caros Stimme?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und TS. Komm mal Ts. Scheiffuchf.
    Komm du zurück.

Ich würde zu gerne mehr Leute im TS haben, wenn die seltenen Fälle kommen wo ich aml drin bin. 6 Stunden zeitunterschied und Privater mist haben mich zu stark vom TS getrennt. D:
    Zudem würde ich gerne mal wieder DSA spielen, das nächste mal aber mit einem Achaz oder Nivesen (abhängig, was gemacht wird).

Edit: Ich bin nun zum General ernannt wurden.

*knips*
    Das hier. Das fertige Produkt wird dann an ZDF geschickt, damit mal endlich wieder eine wahrheitsgemässe Reportage gesendet werden kann.
    Müsste man nur zusehen das an dem Material nicht viel geschnitten werden kann. Oder am besten gleichzeitig mit auf Youtube veröffentlichen.
    Machen wir es so auf dem BMT

Geändert von fedprod (14.12.2011 um 22:47 Uhr)

*gähn**streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ich bin mehr als froh, wenn der Tag heute vorbei ist - nicht nur, dass heute wieder massiv viel Hardware durch die Gegend getragen werden darf (juhu ), wenn dieser Tag vorbei ist, ist auch endlich Wochenende. Das letzte Wochenende vor Weihnachten. Und das vorletzte Wochenende vor Silvester. Puh, das war 2011.
    *zur Arbeit fliegt*

Hallo Parkuhr. Hab heute gar keine Lust, das Wohnklo zu verlassen, irgendwie <<'

Woha, ich bin tatsächlich im beinahe wortwörtlichen Sinne zur Arbeit gefliegt. (wer nicht weiß, woher diese niedliche Verballhornung der deutschen Sprache kommt: schäme dich!) Verflixte Herbststürme. Bin mal gespannt, ob der Fischmarkt heute wieder absäuft, so wie er es die letzten Wochen regelmäßig getan hat.

@ steel:
    Wer würde schon freiwillig ein Wohnklo verlassen wollen?
    Aber ich kann dich verstehen, ich wollte heute Morgen auch nicht aus der Wohnung und wo bin ich jetzt? Auf der Arbeit und inhaliere genügend Kaffee, um den Tag irgendwie rumzukriegen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @ steel:
    Wer würde schon freiwillig ein Wohnklo verlassen wollen?
    Aber ich kann dich verstehen, ich wollte heute Morgen auch nicht aus der Wohnung und wo bin ich jetzt? Auf der Arbeit und inhaliere genügend Kaffee, um den Tag irgendwie rumzukriegen.
    Hahaha du Überflieger!
    Ich hab heute ne Schulung und kann mir dementsprechend für umsonst massig Kaffee reintun Und solange hab ich wieder nen Oldie im Ohr:

Curse, Alter <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hahaha du Überflieger!
    Ich hab heute ne Schulung und kann mir dementsprechend für umsonst massig Kaffee reintun
    Na wie immer, du kennst mich
    Ja, Schulung wäre mal wieder eine tolle Sache - aber im nächsten Jahr stehen ja einige davon an, auch wenn wir eigentlich wegen der vielen Projekte für Schulungen keine Zeit haben xD