Seite 62 von 172 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Guten Morgen WG, ist die Nacht ist schon wieder rum?
    Mal schnell zum Bäcker und Frühstücksbrötchen kaufen und danach ins warme Bett

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ihr armen Studenten, wie kommt ihr nur mit diesem krassen Stress zurecht...?
    Ich weiss nicht, wie andere es schaffen, aber ich persönlich lege mich nach getaner Arbeit in eine dunkle Ecke meines Zimmers und weine erstmal einige Stunden lang in meinen Plüschfuchs bis es mir besser geht.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: Es ist einfach jeden Tag wieder aufs neue lustig
    Ich könnte heulen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie andere es schaffen, aber ich persönlich lege mich nach getaner Arbeit in eine dunkle Ecke meines Zimmers und weine erstmal einige Stunden lang in meinen Plüschfuchs bis es mir besser geht.
    Oh Mann, ich wünschte, ich hätte Stunden Zeit zum Weinen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich wünschte, ich hätte Stunden Zeit zum Weinen...
    Darum lohnt es sich ja, Student zu sein!

Es ist ja nicht als, ob ich freiwillig zuhause bleiben würde. Eine höhere Macht hält mich quasi zurück!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht als, ob ich freiwillig zuhause bleiben würde. Eine höhere Macht hält mich quasi zurück!
    Heißt diese Macht "ignavia" oder akutus simulantis?

Aber das ist alles nur der Neid derjenigen, die nicht "einfach mal so" zu Hause bleiben können

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Frühstücks-Team!

3 Tage bis Urlaub, yeah!
    Yay, ich auch! Die zwei Tage Berufsschule nächste Woche mal abgesehen, da passiert eh nie wirklich was. Vonwegen faule Studenten, faule Berufsschüler! Zumindest außerhalb der Zeit im Betrieb.
    D.h. ab nächster Woche seht ihr mich morgens nicht mehr. Bis zum BMT.

Ja, die hält mich morgens auch immer vom Aufstehen ab. Naja, sie versucht es. Die Arbeit hat dummerweise die größere Anziehungskraft.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aber das ist alles nur der Neid derjenigen, die nicht "einfach mal so" zu Hause bleiben können

This. Irgendwie. Zumindest zu einem kleinen Teil. ^^

Guten Morgen ihr.

Ich habe heute keine Uni. Und morgen auch nicht. Na gut, morgen geh ich einfach nicht hin, aber ich bin zuhause. Yay!
    Faules Studenten-Dreckspack! Zum Glück gibts bald weniger von euch, sobald die Unis in Lübeck und Kiel plattgemacht worden sind!

No front

Zitat Zitat von Fuchffffff
    Ich weiss nicht, wie andere es schaffen, aber ich persönlich lege mich nach getaner Arbeit
    Da musste ich lachen.

First World Problems - Soll ich noch einen zweiten Kaffee zu mir nehmen?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    First World Problems - Soll ich noch einen zweiten Kaffee zu mir nehmen?
    Hab ich mich gegen 02:00 Uhr auch gefragt. Mein Körper sagte:" Ne, brauchst eigentlich nicht" und mein Hirn:" Machs doch einfach!" Danach sagte mir mein Magen:"Du PENNER!" und ich glaub, ich mach mir jetzt auch einen.

Geändert von Byder (14.12.2011 um 10:54 Uhr)

Eure Probleme will ich haben.
    Arbeitstag, kein Geld zum verdienen, Anschiss von Praktikumsleitung wegen Zuspätkommens, blablabla, griesgrämmige Kollegen, nervige Kollegen, nervigere Kollegen.
    Aber dafür heute Nachmittag WEIHNACHTSEINKÄUFE

Jeder will immer die Probleme des anderen haben. Also wer will meine Probleme? :0

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Eure Probleme will ich haben.
    Arbeitstag, kein Geld zum verdienen, Anschiss von Praktikumsleitung wegen Zuspätkommens, blablabla, griesgrämmige Kollegen, nervige Kollegen, nervigere Kollegen.
    Aber dafür heute Nachmittag WEIHNACHTSEINKÄUFE
    Auf deinen zukünftiges Arbeitsleben kannst du dich schon freuen!

Daen: Dein Neid bedeutet: Tausche Glück gegen freie Zeit ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Jeder will immer die Probleme des anderen haben. Also wer will meine Probleme? :0
    Ich wäre gern ein kleiner Asiate (ah Mist, zuviel Rednundanz) mit Katzenöhrchen. (Mist, noch mehr Redundanz ^^)

"With another realistic mount!"...mount...you know. Reittier. Daen - das Reittier.

Ich habe eben gedacht, du bezeichnest ihn als... Berg. xD

@Daen: Ach, ich kenne ganz andere Redundanz. Da ist deine bei weitem noch das Harmloseste. Ach ja, unserious Business soll ja hier rein:
    Zitat Zitat
    Ach ja, mit Daen hatten wir auch eine Idee.
    Zitat Zitat von Random User...in
    "Ohh, Daen liegt neben mir im Bett."
    Zitat Zitat von Chuck Byder
    "NOPE! It's just Chuck Byder."

Steige aus dem Bääääääääääätt! Dreh' den Swag auf! Schau kurz in den Spiegel und sag what up!? YAAAAAAAAAY Gettin' MANNI !!

Gerade nochmal im Büro gehört und einfach nur lol!