Eure Probleme will ich haben.
Arbeitstag, kein Geld zum verdienen, Anschiss von Praktikumsleitung wegen Zuspätkommens, blablabla, griesgrämmige Kollegen, nervige Kollegen, nervigere Kollegen.
Aber dafür heute Nachmittag WEIHNACHTSEINKÄUFE![]()
Eure Probleme will ich haben.
Arbeitstag, kein Geld zum verdienen, Anschiss von Praktikumsleitung wegen Zuspätkommens, blablabla, griesgrämmige Kollegen, nervige Kollegen, nervigere Kollegen.
Aber dafür heute Nachmittag WEIHNACHTSEINKÄUFE![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habe eben gedacht, du bezeichnest ihn als... Berg. xD
@Daen: Ach, ich kenne ganz andere Redundanz.Da ist deine bei weitem noch das Harmloseste. Ach ja, unserious Business soll ja hier rein:
Zitat
--٩( ᐛ )و
Steige aus dem Bääääääääääätt! Dreh' den Swag auf! Schau kurz in den Spiegel und sag what up!? YAAAAAAAAAY Gettin' MANNI !!
Gerade nochmal im Büro gehört und einfach nur lol!
--
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬