Mit der Schwester gestern aufm Weihnachtsmarkt dick einen mit Glühwein reingebügelt.
Jetzt wechseln wir uns mit dem kotzen ab.
Familie ist voll toll <3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Yai, von der Geburtstagsfeier zurück. War toll.
Das unschöne Erwachen gab es bei 99% der zurückgelegten Wegstrecke.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Mal was anderes. Thema Weihnachtslieder. Gehört ihr zu der Sorte Menschen, die Weihnachtslieder im Fernsehen, Radio ecetera allgemein nicht mehr hören können oder nur bei ewig ausgequetschten Liedern wie "Last Christmas" das kotzen kriegen? Oder steht ihr nach wie vor auf alle Art stimmungsbringender Christmassongs?
Ich persöhnlich kann Last Christmas nicht mehr hören, weil es jedes Weihnachten hunderte mal überall zu hören ist. Bei Wonderfull Dream und der dazugehörigen Coca Cola-Werbung komme ich jedoch jedes Jahr wieder in richtige Weihnachtsstimmung und ich sehe diese Werbung auch sehr gerne bzw. höre das Lied. Coca Cola rockt einfach!![]()
Gab auch mal einen längeren Clip, aber den finde ich gerade nicht..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So, nach einer interessannten Nacht und des Schlafs such ich mir gleich ne Zugverbindung nach Bremen.
--
![]()
mööp! Wochenende uuum. What now? Ich brauch Schlaf, gute Nacht![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Interessant...das Klischee stimmt. Polnische Umzüge sind sehr angenehm. Zwar saufen die zwischendurch, aber es gibt massig zu fressen und die Wohnung ist in kürzester Zeit leergeräumt.![]()
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Diskussionen mit Cholerikern sind echt eine richtig lustige Erfahrung: solche Leute brüllen einen an, fuchteln einem mit ihren Händen vor dem Gesicht rum und laufen vor lauter Gebrüll ganz rot an. Und das beste: die regen sich immer mehr auf, wenn man selbst nicht darauf eingeht und mit diesen Menschen spricht, als hätte man vorher eine Familienpackung Valium genommen. Wirklich, richtig großartig
Joa, ich fahre mal zur Arbeit.
Guten Morgen!
Heute gehts für mich wieder ins schöne Thüringen. Wehe ihr habt dort kein Sonnenschein!
Eine Woche lernen von morgens bis abends steht mir bevor. Ich bin jetzt schon müde und gelangweilt bis zum geht nicht mehr. :/
Viel Spaß bei der Arbeit, ihr Glücklichen!
nMORGEN, WG!
Uiuiuiui.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Guten Morgen.
Ich hasse es, nicht geschlafen zu haben. Auh wenn ich die Nacht sehr erfüllende und amüsante Gespräche mit meiner Freundin hatte.
Guuuten Morgen, es ist Montag, aber es fühlt sich nicht wie einer an. Die Weihnachtszeit ist schön, weil die Monteure zurück nach Deutschland kommen und ich deshalb nicht Montags um 8:00 mit "scheisse Alter wir haben fette Probleme mit deiner Software" zugeschmissen werde.
Yuhuuu, mehr Kaffee =D
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Geändert von Corti (12.12.2011 um 12:25 Uhr)