Seite 57 von 172 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Mit der Schwester gestern aufm Weihnachtsmarkt dick einen mit Glühwein reingebügelt.
    Jetzt wechseln wir uns mit dem kotzen ab.
    Familie ist voll toll <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mit der Schwester gestern aufm Weihnachtsmarkt dick einen mit Glühwein reingebügelt.
    Jetzt wechseln wir uns mit dem kotzen ab.
    Familie ist voll toll <3
    Sowas ist doch wahre Geschwisterliebe!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Sowas ist doch wahre Geschwisterliebe!
    Das sind noch Werte!

Yai, von der Geburtstagsfeier zurück. War toll.
    Das unschöne Erwachen gab es bei 99% der zurückgelegten Wegstrecke.

Mal was anderes. Thema Weihnachtslieder. Gehört ihr zu der Sorte Menschen, die Weihnachtslieder im Fernsehen, Radio ecetera allgemein nicht mehr hören können oder nur bei ewig ausgequetschten Liedern wie "Last Christmas" das kotzen kriegen? Oder steht ihr nach wie vor auf alle Art stimmungsbringender Christmassongs?
    Ich persöhnlich kann Last Christmas nicht mehr hören, weil es jedes Weihnachten hunderte mal überall zu hören ist. Bei Wonderfull Dream und der dazugehörigen Coca Cola-Werbung komme ich jedoch jedes Jahr wieder in richtige Weihnachtsstimmung und ich sehe diese Werbung auch sehr gerne bzw. höre das Lied. Coca Cola rockt einfach!

Gab auch mal einen längeren Clip, aber den finde ich gerade nicht..

So, nach einer interessannten Nacht und des Schlafs such ich mir gleich ne Zugverbindung nach Bremen.

mööp! Wochenende uuum. What now? Ich brauch Schlaf, gute Nacht

Interessant...das Klischee stimmt. Polnische Umzüge sind sehr angenehm. Zwar saufen die zwischendurch, aber es gibt massig zu fressen und die Wohnung ist in kürzester Zeit leergeräumt.

"Polnischer Umzug" klingt wie die Wohnung von jemanden auszuräumen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Polnischer Umzug" klingt wie die Wohnung von jemanden auszuräumen.
    Da nennt man klauen halt anders!

Ja, da waren auch 8 Fernseher in einer 3Z-Wohnung. ._.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Diskussionen mit Cholerikern sind echt eine richtig lustige Erfahrung: solche Leute brüllen einen an, fuchteln einem mit ihren Händen vor dem Gesicht rum und laufen vor lauter Gebrüll ganz rot an. Und das beste: die regen sich immer mehr auf, wenn man selbst nicht darauf eingeht und mit diesen Menschen spricht, als hätte man vorher eine Familienpackung Valium genommen. Wirklich, richtig großartig
    Joa, ich fahre mal zur Arbeit.

Guten Morgen!
    Heute gehts für mich wieder ins schöne Thüringen. Wehe ihr habt dort kein Sonnenschein!
    Eine Woche lernen von morgens bis abends steht mir bevor. Ich bin jetzt schon müde und gelangweilt bis zum geht nicht mehr. :/
    Viel Spaß bei der Arbeit, ihr Glücklichen!

Morgen WGlagerer.

nMORGEN, WG!

Uiuiuiui.

Oh shit, ist das Wochenende schon wieder um.... -.-°

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Oh shit, ist das Wochenende schon wieder um.... -.-°
    Erschreckend nicht wahr?
    Obwohl das Wochenende seit Samstag Abend bei mir zu einem wahren Ragestorm geworden ist - dem Finanzamt (und den dort angestellten Volldeppen) sei dank

Guten Morgen.
    Ich hasse es, nicht geschlafen zu haben. Auh wenn ich die Nacht sehr erfüllende und amüsante Gespräche mit meiner Freundin hatte.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Heute gehts für mich wieder ins schöne Thüringen. Wehe ihr habt dort kein Sonnenschein!
    Eine Woche lernen von morgens bis abends steht mir bevor. Ich bin jetzt schon müde und gelangweilt bis zum geht nicht mehr. :/
    Viel Spaß bei der Arbeit, ihr Glücklichen!
    Wir tun was wir können.
    Für mich steht ja die letzte Woche mit lernen in Thüringen für dieses Jahr an.

Guuuten Morgen, es ist Montag, aber es fühlt sich nicht wie einer an. Die Weihnachtszeit ist schön, weil die Monteure zurück nach Deutschland kommen und ich deshalb nicht Montags um 8:00 mit "scheisse Alter wir haben fette Probleme mit deiner Software" zugeschmissen werde.

Yuhuuu, mehr Kaffee =D

Geändert von Corti (12.12.2011 um 12:25 Uhr)