Seite 56 von 172 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und mit Charsets geht das nicht?
    Pssssst... er weiss nicht wie die 3 Muscheln Ebenen funktionieren

Geändert von fedprod (10.12.2011 um 21:26 Uhr)

Äh nein. Ein halbes Chipset in Charsets umzuwandeln halte ich für noch aufwendiger.

Das ist doch eigentlich nur ein wenig Copy-Paste, oder nicht? Ausserdem erspart das dann den sich wiederholenden Aufwand.

Wer sagt denn, dass du ein halbes Chipset als Charset darstellen sollst? Das, was du brauchst, reicht doch aus.

Erinnert mich daran, wie ich vor knapp 2-3 Jahren mal mit phno gemakert habe und ihm eine Map von meinem Hafen zeigte. Ein Teil des Bodens war unter Wasser gesetzt. Wie hab ich das gemacht? Bodentile als Charset gemacht, below hero und transparent, copy and paste. Ins Wasser. Er sieht das und drückt erstmal ein "argh" raus, da er soetwas schon vor Ewigkeiten gemacht hat, mit einem richtig umständlichen Weg.

Sagt mal, seid ihr noch ganz sauber im Kopf?
    Ihr unterhaltet euch über Makerthemen im Makerforum?

*schnief* Wie lange habe ich mir sowas gewünscht... *Tränchen wegwisch*

Lässt sich schnell wieder ändern.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lässt sich schnell wieder ändern.
    Aber du hast doch jetzt nen Job und am Wochenende sind Studenten und Arbeitende gleichermassen faul. Was bleibt da an Themen noch übrig?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber du hast doch jetzt nen Job und am Wochenende sind Studenten und Arbeitende gleichermassen faul. Was bleibt da an Themen noch übrig?
    Kekse Backen, von Zuhause weglaufen, Shoppen gehen, Byders Job (WAS?!), Mein Job, Vibratoren, Nette Mitbewohner, die Themen sind schier endlos!

Ich würde gerne über Apfelsaft reden... .__.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oder Bubble Tea?

Ich hab heute Erdbeertee mit Litschi-Perlen getrunken. BITCHES!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    die Themen sind schier endlos!
    Teamspeak übertrumpft wieder: Momentan erklärt uns der Jonas wie Tiere sich gegenseitig die Eier kraulen klauen.

"Männchen wollen ja eigentlich nur rammeln."

"Deine Pflicht als Student ist also, dir stundenlang anzuschauen, wie Tiere es miteinander treiben?"
    -"Nur zwei Stunden in der Woche."

Tako findet Steine geil.

Zitat Zitat
    Litschi-Perlen
    Ligiiihh-Perlen.

Geändert von Icetongue (10.12.2011 um 23:06 Uhr)

Arrh, da habe ich seit der Registrierung durchgängig diesen Ava und trotzdem reduziert man mich nur auf diese Frucht. >x

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber du hast doch jetzt nen Job und am Wochenende sind Studenten und Arbeitende gleichermassen faul.
    Träum weiter. ^^

Ich bin ja dafür, über Roses Vibratoren zu reden. Oder genaugenommen, ihrem Monolog zu lauschen!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Deine unschuldige, unbefleckte Aura passt so garnicht in diese Bruhtstädte der Verdorbenheit und Beschmutzung. *Böse zu Daen guck*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Ich bin ja dafür, über Roses Vibratoren zu reden. Oder genaugenommen, ihrem Monolog zu lauschen!
    Ich würde ja gerne, aber Gendrek hat sie alle in seine raffgierigen Fingern genommen und ist jetzt der Herr und Meister

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne, aber Gendrek hat sie alle in seine raffgierigen Fingern genommen und ist jetzt der Herr und Meister
    Wer braucht auch schon Vibratoren, wenn ich mich in den Räumlichkeiten aufhalte?

Er eliminiert die Konkurrenz!
    Welch' Schazug, welch' taktischer!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Er eliminiert die Konkurrenz!
    Welch' Schazug, welch' taktischer!
    Konkurrenz? Welche Konkurrenz?
    Ich verwalte ab sofort nur das Lustprogramm :3.

Zitat Zitat
    Vibratoren
    In meinem Wohnheim gibts ein Mädel die sammelt die Dinger. Ich versteh ja nicht wieso jemand sowas als Kunstobjekt sieht... aber die hat ein paar schöne aus Glas. Und ja die vibrieren auch. Fragt mich nüscht wie das geht, ich war auch erstmal verwirrt. ^^'

Ich makere neuerdings auch! Also so richtig. Und ich kann gut verstehen das man für ne Tür 30 Minuten brauchen kann - ich hab auch 30 Minuten für zwei eingeschneite Fässer gebraucht. (da hab ich aber auch zum ersten Mal ne Map dekoriert und auf die Ästhetik geachtet, jahaa!) Ohne Text. xD

Ich musste die ersten gebite meines Spiels mehr als 30 mal überarbeiten, weil sie nach meiner heutigen ansicht nicht willkürlich genug waren (freie Natur ist nie geometrisch geordnet) bzw. das Chipset nicht gefiel.

Was Vibratore angeht erinnere ich mich an die Szene in Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis, wo eine Frau ihren Vibrator in den Ausschnitt bekam.
    Apropo Mächte der Finsternis. Ich muss mir noch eine Animation dafür besorgen, die keine Schädel enthält.