Äh nein. Ein halbes Chipset in Charsets umzuwandeln halte ich für noch aufwendiger.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das ist doch eigentlich nur ein wenig Copy-Paste, oder nicht? Ausserdem erspart das dann den sich wiederholenden Aufwand.
--
Wer sagt denn, dass du ein halbes Chipset als Charset darstellen sollst? Das, was du brauchst, reicht doch aus.
Erinnert mich daran, wie ich vor knapp 2-3 Jahren mal mit phno gemakert habe und ihm eine Map von meinem Hafen zeigte. Ein Teil des Bodens war unter Wasser gesetzt. Wie hab ich das gemacht? Bodentile als Charset gemacht, below hero und transparent, copy and paste. Ins Wasser. Er sieht das und drückt erstmal ein "argh" raus, da er soetwas schon vor Ewigkeiten gemacht hat, mit einem richtig umständlichen Weg.![]()
Teamspeak übertrumpft wieder: Momentan erklärt uns der Jonas wie Tiere sich gegenseitig die Eierkraulenklauen.
"Männchen wollen ja eigentlich nur rammeln."
"Deine Pflicht als Student ist also, dir stundenlang anzuschauen, wie Tiere es miteinander treiben?"
-"Nur zwei Stunden in der Woche."
Tako findet Steine geil.
Ligiiihh-Perlen.Zitat
--
Geändert von Icetongue (10.12.2011 um 23:06 Uhr)
Arrh, da habe ich seit der Registrierung durchgängig diesen Ava und trotzdem reduziert man mich nur auf diese Frucht. >x
--٩( ᐛ )و
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
In meinem Wohnheim gibts ein Mädel die sammelt die Dinger. Ich versteh ja nicht wieso jemand sowas als Kunstobjekt sieht... aber die hat ein paar schöne aus Glas. Und ja die vibrieren auch. Fragt mich nüscht wie das geht, ich war auch erstmal verwirrt. ^^'Zitat
Ich makere neuerdings auch!Also so richtig. Und ich kann gut verstehen das man für ne Tür 30 Minuten brauchen kann - ich hab auch 30 Minuten für zwei eingeschneite Fässer gebraucht. (da hab ich aber auch zum ersten Mal ne Map dekoriert und auf die Ästhetik geachtet, jahaa!) Ohne Text. xD
Ich musste die ersten gebite meines Spiels mehr als 30 mal überarbeiten, weil sie nach meiner heutigen ansicht nicht willkürlich genug waren (freie Natur ist nie geometrisch geordnet) bzw. das Chipset nicht gefiel.
Was Vibratore angeht erinnere ich mich an die Szene in Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis, wo eine Frau ihren Vibrator in den Ausschnitt bekam.
Apropo Mächte der Finsternis. Ich muss mir noch eine Animation dafür besorgen, die keine Schädel enthält.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."