Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "So...Shou...messitsch...Nachricht anzeigen... neee....muhf objekt...uhh.... zis event, oder? Ja.. right....oben, left, gut..."Da kann schonmal ne halbe Stunde zusamenkommen.
    Höhö, lustisch.
    Zitat Zitat
    Ligiiihh
    Ist eine Tür, mitten in einer Eingangshalle. Drumherum eine Trennwand. Wenn man von unten kommt, muss der Held mittels Moveevent durch die Tür bis über die Trennwand gehen - Das erfordert Chipsetwechsel für wenige Sekunden. Dieses Transparent-Ding habe ich noch nicht probiert. Kommt der Held von oben, muss er ersteinmal bis zur Tür kommen - Also wieder Chipsetwechsel und zwar mit Moveevent damit man nicht frei durch Wände läuft. Ausserdem musste die Trennwand von oben so blockiert werden, dass nurnoch das Feld in der Reihe der Tür begehbar ist, damit man nicht durch Wände laufen kann. Das mit der halben stunde war vielleicht auch ein wenig überzogen - Ich habe noch einige Türen gemacht, da musste aber immer irgendetwas abgeändert werden. Na, war ja eh nur ein simples Bleistift.

Und mit Charsets geht das nicht?

Und mit Charsets geht das nicht?
    Pssssst... er weiss nicht wie die 3 Muscheln Ebenen funktionieren

Geändert von fedprod (10.12.2011 um 21:26 Uhr)

Äh nein. Ein halbes Chipset in Charsets umzuwandeln halte ich für noch aufwendiger.

Das ist doch eigentlich nur ein wenig Copy-Paste, oder nicht? Ausserdem erspart das dann den sich wiederholenden Aufwand.

Wer sagt denn, dass du ein halbes Chipset als Charset darstellen sollst? Das, was du brauchst, reicht doch aus.

Erinnert mich daran, wie ich vor knapp 2-3 Jahren mal mit phno gemakert habe und ihm eine Map von meinem Hafen zeigte. Ein Teil des Bodens war unter Wasser gesetzt. Wie hab ich das gemacht? Bodentile als Charset gemacht, below hero und transparent, copy and paste. Ins Wasser. Er sieht das und drückt erstmal ein "argh" raus, da er soetwas schon vor Ewigkeiten gemacht hat, mit einem richtig umständlichen Weg.

Sagt mal, seid ihr noch ganz sauber im Kopf?
    Ihr unterhaltet euch über Makerthemen im Makerforum?

*schnief* Wie lange habe ich mir sowas gewünscht... *Tränchen wegwisch*

Lässt sich schnell wieder ändern.

Lässt sich schnell wieder ändern.
    Aber du hast doch jetzt nen Job und am Wochenende sind Studenten und Arbeitende gleichermassen faul. Was bleibt da an Themen noch übrig?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber du hast doch jetzt nen Job und am Wochenende sind Studenten und Arbeitende gleichermassen faul. Was bleibt da an Themen noch übrig?
    Kekse Backen, von Zuhause weglaufen, Shoppen gehen, Byders Job (WAS?!), Mein Job, Vibratoren, Nette Mitbewohner, die Themen sind schier endlos!

Ich würde gerne über Apfelsaft reden... .__.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oder Bubble Tea?

Ich hab heute Erdbeertee mit Litschi-Perlen getrunken. BITCHES!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Deine unschuldige, unbefleckte Aura passt so garnicht in diese Bruhtstädte der Verdorbenheit und Beschmutzung. *Böse zu Daen guck*

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    die Themen sind schier endlos!
    Teamspeak übertrumpft wieder: Momentan erklärt uns der Jonas wie Tiere sich gegenseitig die Eier kraulen klauen.

"Männchen wollen ja eigentlich nur rammeln."

"Deine Pflicht als Student ist also, dir stundenlang anzuschauen, wie Tiere es miteinander treiben?"
    -"Nur zwei Stunden in der Woche."

Tako findet Steine geil.

Zitat Zitat
    Litschi-Perlen
    Ligiiihh-Perlen.

Geändert von Icetongue (10.12.2011 um 23:06 Uhr)

Arrh, da habe ich seit der Registrierung durchgängig diesen Ava und trotzdem reduziert man mich nur auf diese Frucht. >x

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber du hast doch jetzt nen Job und am Wochenende sind Studenten und Arbeitende gleichermassen faul.
    Träum weiter. ^^

Ich bin ja dafür, über Roses Vibratoren zu reden. Oder genaugenommen, ihrem Monolog zu lauschen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Ich bin ja dafür, über Roses Vibratoren zu reden. Oder genaugenommen, ihrem Monolog zu lauschen!
    Ich würde ja gerne, aber Gendrek hat sie alle in seine raffgierigen Fingern genommen und ist jetzt der Herr und Meister

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne, aber Gendrek hat sie alle in seine raffgierigen Fingern genommen und ist jetzt der Herr und Meister
    Wer braucht auch schon Vibratoren, wenn ich mich in den Räumlichkeiten aufhalte?

Er eliminiert die Konkurrenz!
    Welch' Schazug, welch' taktischer!