--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hm, dann wirds hier bestimmt im Laufe des Tages noch schneien oder besser regnen.![]()
Ich bin ja auch noch in meiner Wohnung. Bei meinem Glück wird es in knapp einer Stunde anfangen.
Guten Morgen…
Hier ist auch wunderbares Wetter. Und wenn nicht heute Nacht um halb 4 irgendwelche Idioten eingebrochen, mit den Feuerlöschern rumgespielt und den Alarm ausgelöst hätten, könnte ich mich darüber sicher auch freuen. Den Alarm hat natürlich keiner ausbekommen, da das nur der Hausmeister kann und der ewig nicht zu erreichen war. Aber ich konnte auch schon um 7 Uhr schlafen! X_x
Immerhin konnte ich so mal was mit einem meiner Mitbewohner machen mit denen ich ja sonst nie zu tun habe. Als hier nur Krach war sind wir einfach noch was trinken gegangen. :D
Ich stimme dem im Vergleich zu den Makern 2000 und 2003 zu. Die Nachfolger sind da weniger umständlich (sofern man Ruby lernt oder einen hat der es kann). Allerdings baue ich auch kein eigenes KS, sondern verfremde das SKS (ich danke Gott für Cherry). Von daher kann ich noch damit leben.Zitat
Der Umstieg auf den XP ist nach meinem ersten Projekt sicherlich das erste, was ich mache.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Schnee? Hier nicht. Hmpf...:-/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Noch zwei Wochen, dann ist...auch nur ein gewöhnlicher Tag. Weihnachten fällt aus.
Hab ich auch gehört.
Ja, weil Byder einen Job hat. Irgendwas musste da als Ausgleich her, was in etwa gleich groß war.
Lol?
Play Sound: open2
Face Right
Wait
Face Up
Wait
Face Left
Wait
Phasing Mode On
Move Forward
Move Forward
Phasing Mode oOff
Face Up
Wait
Face Right
Wait
Face Down
Play Sound: close1
Dafür brauche ich eine Minute. xD Und wenn du das schon aufwändig findest, dann mach sowas mal mit ganz anderen Programmen. x'D Besonders bei Teleports wurde ich ganz hellhörig. o__o
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (10.12.2011 um 19:01 Uhr)
Ich nicht. Heiligabend bin ich kurz bei meiner Schwester zum Abendessen(Bockwurst und Kartoffelsalat), schau meinen Neffen dabei zu, wie sie ihre Geschenke auspacken und das war dann mein Weihnachten. Und dort bin ich auch nur, weil die Mitleid mit mir hatten. :/
Und mein Neffe und Mitbewohner fährt auch Weihnachten komplett nach hause.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was machst denn du für Türen? x'D Bei mehrteiligen Türen müsste man man ja nur mehreren Events denselben Befehl geben, aber in deinem Fall kann ich mir nix darunter vorstellen, was sich auch vereinfachen lässt.Vor allem: 'ne halbe Stunde für sowas? Schon krass, was du dir vornimmst, ich hätte nie die nötige Motivation dazu, mir so viel Mühe zu geben... für... 'ne Tür.
--٩( ᐛ )و
"So...Shou...messitsch...Nachricht anzeigen... neee....muhf objekt...uhh.... zis event, oder? Ja.. right....oben, left, gut..."Da kann schonmal ne halbe Stunde zusammenkommen.
Höhö, lustisch.
Ist eine Tür, mitten in einer Eingangshalle. Drumherum eine Trennwand. Wenn man von unten kommt, muss der Held mittels Moveevent durch die Tür bis über die Trennwand gehen - Das erfordert Chipsetwechsel für wenige Sekunden. Dieses Transparent-Ding habe ich noch nicht probiert. Kommt der Held von oben, muss er ersteinmal bis zur Tür kommen - Also wieder Chipsetwechsel und zwar mit Moveevent damit man nicht frei durch Wände läuft. Ausserdem musste die Trennwand von oben so blockiert werden, dass nurnoch das Feld in der Reihe der Tür begehbar ist, damit man nicht durch Wände laufen kann. Das mit der halben stunde war vielleicht auch ein wenig überzogen - Ich habe noch einige Türen gemacht, da musste aber immer irgendetwas abgeändert werden. Na, war ja eh nur ein simples Bleistift.Zitat