Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Junge! Beschwörs nicht herauf, hier is endlich mal wieder gutes Wetter.

Ich bin ja auch noch in meiner Wohnung. Bei meinem Glück wird es in knapp einer Stunde anfangen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, dann wirds hier bestimmt im Laufe des Tages noch schneien oder besser regnen.
    Bei mir gings gestern Nacht los, alles weiß.

Guten Morgen…
    Hier ist auch wunderbares Wetter. Und wenn nicht heute Nacht um halb 4 irgendwelche Idioten eingebrochen, mit den Feuerlöschern rumgespielt und den Alarm ausgelöst hätten, könnte ich mich darüber sicher auch freuen. Den Alarm hat natürlich keiner ausbekommen, da das nur der Hausmeister kann und der ewig nicht zu erreichen war. Aber ich konnte auch schon um 7 Uhr schlafen! X_x
    Immerhin konnte ich so mal was mit einem meiner Mitbewohner machen mit denen ich ja sonst nie zu tun habe. Als hier nur Krach war sind wir einfach noch was trinken gegangen. :D

Zitat Zitat
    Das ist nun wirklich supertrivial 8)

Aber ja, der Maker ist blöd und umständlich sobald man mehr machen will als einen FF1 Klon. Deshalb benutzt man auch coole Engines und schreibt seinen Scheiss komplett selber
    Ich stimme dem im Vergleich zu den Makern 2000 und 2003 zu. Die Nachfolger sind da weniger umständlich (sofern man Ruby lernt oder einen hat der es kann). Allerdings baue ich auch kein eigenes KS, sondern verfremde das SKS (ich danke Gott für Cherry). Von daher kann ich noch damit leben.
    Der Umstieg auf den XP ist nach meinem ersten Projekt sicherlich das erste, was ich mache.

Schnee? Hier nicht. Hmpf...:-/

Noch zwei Wochen, dann ist...auch nur ein gewöhnlicher Tag. Weihnachten fällt aus.

Ja, weil Byder einen Job hat. Irgendwas musste da als Ausgleich her, was in etwa gleich groß war.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Noch zwei Wochen, dann ist...auch nur ein gewöhnlicher Tag. Weihnachten fällt aus.

Ich freu mich schon wie Bolle auf Weihnachten. Familie, Pute, Baum, am 26ten Weihnachtsumtrunk, am 27ten "Hurra mein Kumpel ist zurück aus Peru!"-Party, ab 28ten BMT Wird geil.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ich freu mich schon wie Bolle auf Weihnachten. Familie, Pute, Baum, am 26ten Weihnachtsumtrunk, am 27ten "Hurra mein Kumpel ist zurück aus Peru!"-Party, ab 28ten BMT Wird geil.
    Ich nicht. Heiligabend bin ich kurz bei meiner Schwester zum Abendessen(Bockwurst und Kartoffelsalat), schau meinen Neffen dabei zu, wie sie ihre Geschenke auspacken und das war dann mein Weihnachten. Und dort bin ich auch nur, weil die Mitleid mit mir hatten. :/
    Und mein Neffe und Mitbewohner fährt auch Weihnachten komplett nach hause.