Seite 44 von 172 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Du bist also doch nur eine kalkulierende Maschine..
    Ist nicht neu. Ich wünsche mir ja schon länger den Userrang.
    Schrecklich! *hatschi* Hoffentlich steckst du dich nicht an.
    Ich musste eben heftigst niesen, was mich dran erinnerte mal wieder in Forum schauen zu können, weshalb ich hier nun lese und antworte.
    Notiz für die Unterlagen: Es scheint bidirektional zu funktionieren...hrm...
    Und getan habe ich nicht viel. Geld ausgegeben, dass nicht mir gehört und mich dafür auch noch bezahlen lassen... harr
    Wuuuuuuuuuuuuuuuuus? Ich stufe dich jetzt auf AA+ herab!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hauptsache sie kommen!
    Bad whores, bad whores!
    Whatcha gonna do? whatcha gonna do when they come for you?

Ist wohl doch nicht so übel wie ich gestern annahm..ich darf wieder auf ein Weihnachten hoffen.
    Morgen schick ich endlich mein Wichtelpaket ab..

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ist nicht neu. Ich wünsche mir ja schon länger den Userrang.
    Ahaha... da lag ich ja einmal richtig. Siehste mal, brauchst den Userrang gar nicht, merkt man auch so!

Es scheint bidirektional zu funktionieren...hrm...
    "[...]Funkübertragung, bei der Signale gleichzeitig in beiden Richtungen ausgetauscht werden konnten.[...]"
    Du hast also meine Signale erhalten, der krankheitserregende Funke ist übergesprungen sozusagen? Wie romantiiisch!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist wohl doch nicht so übel wie ich gestern annahm..ich darf wieder auf ein Weihnachten hoffen.
    Morgen schick ich endlich mein Wichtelpaket ab..
    Ohhhh, Mistekiste, das muss ich auch noch erledigen!

Steht bei mir auch noch an - ich will aber auch noch was dafür vorbereiten :-/

Es ist irgendwie erschreckend wie schnell die Zeit wegläuft gegen Ende des Jahres. Morgen ist schon wieder Donnerstag, dann ist der 3te Advent und in 2 Wochen ist Weihnachten. Ich geh am Stock .___.

Merke: Beim Andicken von Saucen bedeutet "ein bisschen Mehl" wirklich nur "ein bisschen".

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie erschreckend wie schnell die Zeit wegläuft gegen Ende des Jahres. Morgen ist schon wieder Donnerstag, dann ist der 3te Advent und in 2 Wochen ist Weihnachten. Ich geh am Stock .___.
    Und danach ist schon BMT. Es wird immer besser. Und trotzdem will sich bei mir keine Vorfreude einstellen. :/

..... ups.

Zitat Zitat von Sperlingsprinzessin
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    ..... ups.
    Schämt euch

....Muss ich auch noch

Ich auch. Hatte ein bisschen Probleme bei der tatsächlichen Ausführung. xD

Wischmop: Noch nichts vorbereitet? xD

Fand es gerade sehr amüsant, beim Googlen darauf aufmerksam geworden zu sein, dass ein User namens Batistaberg, aus einem anderem Forum zu RPG-Maker-Spielen, in seinr Signatur folgendes stehen hat:

""Die deutsche Community besteht zu 99 Prozent nur aus Trollen, 14-jährigen die Schrottspiele machen, Leuten, die sich alles so zurechtlegen, wie es ihnen passt, usw." (~Luthandorius)"

Würd mich fast so sehr freuen wie von Merendith zitiert werden.

Oh nein, jetzt wird Deacon Batista wieder ausgegraben.

Hey DeaconBatista ist mein größter Fan. Er hasst mich, Jack und co. so sehr, dass er nach Jahren immer noch QfW2 basht in YT-Comments. Als einziger User, der überhaupt kommentiert.

QfW war aber auch langweilig. Wie kommts eigentlich, dass ich so viel hate abbekomme?

Das ist nur Neid, Byder.

Würd mich fast so sehr freuen wie von Merendith zitiert werden.
    Merendith/Silverwolf/Yuri-Chan/whateverthefuck war voll lustig. Er hat immerhin eine endlos lange Abhandlung über School Days oder so geschrieben. Und ich hab ihm mal einen Avatar gebastelt.

Und was ist QfW?

Zitat Zitat
    Er hasst mich, Jack und co. so sehr, dass er nach Jahren immer noch QfW2 basht in YT-Comments
    Seiner Meinung nach wird er auch von diversen Usern hier gestalkt. Es gab sogar schon links auf die jeweiligen Profile der Leute die er auf einem englischen Board verteilt hat.
    Also ich muss mir bei solchen aktionen immer ins Fäustchen lachen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und was ist QfW?
    Ein geballtes Gag-Feuerwerk, dessen zweiter Teil hier immerhin einen Silberstern erhalten hat.
    Also eine Jugendsünde.

Das muss ich mir irgendwann mal angucken. Vielleicht an Weihnachten, falls ich Zeit hab.