Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist nur Neid, Byder.

Zitat Zitat
    Er hasst mich, Jack und co. so sehr, dass er nach Jahren immer noch QfW2 basht in YT-Comments
    Seiner Meinung nach wird er auch von diversen Usern hier gestalkt. Es gab sogar schon links auf die jeweiligen Profile der Leute die er auf einem englischen Board verteilt hat.
    Also ich muss mir bei solchen aktionen immer ins Fäustchen lachen.

Man muss allerdings auch mal sagen, dass DeaconBatista gut im editieren ist. Seine Charsets haben schon eine gute Qualität.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Man muss allerdings auch mal sagen, dass DeaconBatista gut im editieren ist. Seine Charsets haben schon eine gute Qualität.
    War das nicht Archeo? xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    War das nicht Archeo? xD
    Keine Ahnung, was mit Archeo ist, aber DeaconBatista macht gute Grafiken.

Archeo macht ja wohl mal bessere Grafiken als Batista
    Sein Charset Stil ist vollkommen großartig

Ich weiß nur, dass beide den Leuten übelst auf den Sack gingen und Archeo tolle Charsets macht... .__.

Quest for Whatever ist eines der besten Spiele die ich kenne, vorallem Comedymässig.
    Aber Teil 2? Maximal mittelmässig.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - lasst euch nicht wecken, liebe Studenten
    Gestern noch darüber gewundert, dass die Zeit so schnell vergeht und heute ist schon wieder Donnerstag. Ein Kopfschmerzdonnerstag
    Irgendwer muss mir in der Nacht immer wieder mit einem Eisenrohr auf den Kopf gehauen haben, anders kann ich mir das nicht erklären, warum mein Schädel so dröhnt (steel....?).
    Na ja, wozu gibt es Linderung aus der Schachtel - ich düse dann mal zur Arbeit.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - lasst euch nicht wecken, liebe Studenten
    Guten Morgen, Simon.

Bin ich früh aufgestanden weil ich zu tun habe und die Zeit brauche, oder gehe ich jetzt erst pennen? Die Antwort auf diese Fragen und noch mehr von meiner Seite gibt es heute Nachmittag. Erstmal Pfannkuchen machen. Frühstück oder Snack vorm Schlafen???????

lasst euch nicht wecken, liebe Studenten
    Ach, es ist einfach jeden Tag wieder aufs Neue witzig

Katii Gast
    XD I suche..... den Makerb00n song xD........

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich denke, irgendwer wird den schon haben. Allerdings reden wir nicht mehr von demjenigen, der den Song damals gemacht hat, also dürfte es problematisch werden, das Ding irgendwem aus dem Kreuz zu leiern

@Simon: Neeeee.
    Das Rohr war nicht aus Eisen. Und gehörte Genny.

@Corti: "SCHEISSE ER HAT 'NE NASE!"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.12.2011 um 08:15 Uhr)

Guten Morgen, meine Freunde von der Front.
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Der Song ist in den Untiefen des Internets verschwunden und wird dort auch bleiben! UND NIE WIEDER ZURÜCKKEHREN!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Allerdings reden wir nicht mehr von demjenigen, der den Song damals gemacht hat, also dürfte es problematisch werden, das Ding irgendwem aus dem Kreuz zu leiern
    Ich weiß jetzt nicht, ob du nicht mehr von mir reden willst oder von diesem großen Künstler der Sprechmusik.

Hallo Parkuhr.
    Haaaaallooooo...!/

Oh Mann Steel das ist voll nicht lustig weil unser Humor ist besser als deiner woher kommt die Scheiße überhaupt höm höm höm?
    Da:

Zudem ist Donnerstag, ich verkneif mir allerdings mein wöchentliches Conan O'Brien-Video dazu und warte einfach bis morgen Freitag ist
    Partying, partying...! So, ich mach mal jetze irgendwas spannendes.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.12.2011 um 06:24 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ach, es ist einfach jeden Tag wieder aufs Neue witzig
    Für Morgen denke ich mir etwas Neues aus .___.

Guten Morgen ihr Helden!

Ein Kopfschmerzdonnerstag
    Irgendwer muss mir in der Nacht immer wieder mit einem Eisenrohr auf den Kopf gehauen haben, anders kann ich mir das nicht erklären, warum mein Schädel so dröhnt
    *skeptisch anblick* Zufall,...oder?

Sperlingsprinz, wie gehts dir heute? Vermisst du irgendwelche Wehwehchen, die Simon von dir "abgesaugt" haben könnte in den Gedanken seiner schmützigen(sacre bleu!) Donnerstagsträume?

@Steel: Ich mag Züge!