Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Aber trotzdem hast du uns lieb :3 Hast du doch, oder?
Ja, dich schon. Und Corti auch, weil er sich so lieb um meine Gesundheit gesorgt hat.

Zum Thema Ausbildung:
Ich habe mich ehrlich gesagt auch auf Jobs beworben, die mich nicht unbedingt interessiert haben. Besser als nichts (in meinem Fall, besser als Studium, denn das wollte ich wirklich nicht). Ich hab zwar meine Wunschstelle bekommen, aber dennoch war das nicht das was ich immer gerne machen wollte und trotzdem liebe ich meine Arbeit unglaublich. Und Byder hat ja schon bewiesen, dass er sich nicht nur auf die super interessantesten Berufsbilder bewirbt, also warum das nicht auch? Kann ja auch sein, dass sich das genauso als wundervolle super Arbeit entpuppt. Kündigen kann man im Zweifelsfall nachher auch noch oder doch etwas in eine andere Richtung machen (kaum ein Lebenslauf ist heutzutage mehr glatt). Etwas schwer für mich nachzuvollziehen, aber soll natürlich jedem selbst überlassen sein. Umzug ist ja auch so ein Thema, aber eigentlich kann man sich mit dem Azubigehalt + Kindergeld o.ä. schon ne Wohnung in Bremen alleine leisten, wenn man das auch will.
Wäre ich übrigens nicht glücklich, hätte ich mich sofort auf die Stelle beworben