Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Und ich finde das Hauptschuhle-Video megadämlich, genauso wie die "Band". Aber es ist eine Art transzendente Erfahrung für mich, den Schwachsinn den sie da absondern zu hören und mir den Arsch darüber abzulachen.
In der Geschichte gabs ja jedesmal die "großen" Komiker, die einfach mit komplettem Stuss Humor ausdrücken konnten. Wenn z.B. Otto Improvisiert oder Helge Schneider... irgendwas macht, dann ist das in der Regel stumpfster Stumpfsinn, kann aber lustig sein, wenn richtig ausgeführt und wenn das Timing stimmt.
Und ja, ich lache auch gerne über Sachen, die so schrecklich blöd sind, dass es weh tut, manchmal auch gerade deshalb. Aber einige Grundsätze müssen dafür halt stimmen und da sind Timing und Präsentation des Witzes entscheidend. Bei dieser "Band", wie auch schon beim ach so viel gelobten "Broken Comedy" (ich werds nie verstehen...) wurde einfach möglichst viel Scheisse möglichst randomly auf kleinsten Raum zusammenkomprimiert...
hier fehlt mir wohl das nötige Quäntchen Feinsinn, um dem Humor folgen zu können.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Ist heute wieder der "Mein Humor ist besser als deiner"-Tag?
Ganz ehrlich, dieses "Ich finde das nicht mal lustig und ich lache über viele dumme Dinge" noch nerviger als steels gelegentliche Hauptschule-Videos.
Dann eröffne halt den "Mein Thema ist besser als deins!"-Tag! XP