Seite 38 von 172 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alle rannten Uni - alle schwul, was kommt raaaauuuuuus?
    Heute frei. =D

Alle rannten Uni - alle schwul, was kommt raaaauuuuuus?
    Heute verschlafen. D=

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich humormäßig zwischen Dennis oder steel entscheiden müsste, würde ich mich eher auf Dennis stürzen. ^^
    Du würdest dich auch so auf Dennis stürzen.
    Und ich würde mal behaupten, dass keiner hier den Humor von Dennis schlagen kann.

Kaaaaaaaffffeeeeeee~ o_o°

Guten Morgen ihr Helden!

mein Tag beginnt damit im Gespräch mit einem Kollegen festzustellen, dass sich mein Vorgänger als Entwickler meines aktuellen Projektes einen heldenhaften Fail erlaubt hat, der zum Massensterben von Hardwarekomponenten führt wenn ich nicht einen Patch zusammenstöpsel und in der Welt verteile. Abenteuer pur, haha

Auf gehts!

Edit:
    Ahhh die erste Ablenkung...
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Kaaaaaaaffffeeeeeee~ o_o°
    ehehehe *Kaffee holen geh*

Guten Morgen zusammen

Schönes EKG von meinem Lieblings-Daen trinken

Keine Milch für den Kaffee im Büro, DAS sind First World Problems!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Schönes EKG von meinem Lieblings-Daen trinken
    Whee! ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und ich würde mal behaupten, dass keiner hier den Humor von Dennis schlagen kann.
    Ich würde mal behaupten, dass man allgemein über den Humor nicht triumphieren kann. ^^
    Das ist nicht Vergleichbar

Guten Morgen

Ja gut. Auch wieder wahr.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, dass man allgemein über den Humor nicht triumphieren kann. ^^
    Das ist nicht Vergleichbar
    True Story. Deshalb finde ich auch dieses komische HaupptsCHuhle-Video das wir jede Woche in diesem Thread tolerieren müssen immernoch total dämlich.

Ich kann es weder dämlich noch lustig finden, weil ich es nicht einmal wirklich verstehe, wie auch schon den Schlund-"Humor". Vielleicht ist es auch gar kein Humor, sondern steel will auf seine Art Kritik an der Gesellschaft üben und wir sind nur nicht intellektuell genug, um das zu verstehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich kann es weder dämlich noch lustig finden, weil ich es nicht einmal wirklich verstehe, wie auch schon den Schlund-"Humor".
    Dein Problem, Sir, ist, dass du tatsächlich denkst, es gäbe darin was zu verstehen.
    Kuck dir ganz plakativ das an, was du in dem Video siehst, kehre leicht in dich und versuche, keine Zusammenhänge, keinen tieferen Sinn oder einen Witz zu erkennen. Dann hast du ganz genau verstanden, worum es in dem Video geht und wirst vermutlich merken, dass es dämlich ist and nothing more.

Steel mag es einfach, wenn Leute ihn für gestört halten. Eben eine große Portion "Extravaganz"

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Steel mag es einfach, wenn Leute ihn für gestört halten. Eben eine große Portion "Extravaganz"
    Ich halte ja nicht ihn, sondern nur den Windel-Warnwesten-Typ aus dem Video für gestört.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich humormäßig zwischen Dennis oder steel entscheiden müsste, würde ich mich eher auf Dennis stürzen. ^^
    Wenn der Daen vorbeifährt, ja?
    Dann halt ich erstmal an, ja?
    Mein Humor ist voll brillant, ja?
    Goa Goa Goa MPU, ja?

Und ich finde das Hauptschuhle-Video megadämlich, genauso wie die "Band". Aber es ist eine Art transzendente Erfahrung für mich, den Schwachsinn den sie da absondern zu hören und mir den Arsch darüber abzulachen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.12.2011 um 09:59 Uhr)

Grütze is schön fürs Gehirn. Ich höre mir gern "Amazing Horse" für länger an als es irgendwer in meinem Umfeld vertragen würde.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dein Problem, Sir, ist, dass du tatsächlich denkst, es gäbe darin was zu verstehen.
    Kuck dir ganz plakativ das an, was du in dem Video siehst, kehre leicht in dich und versuche, keine Zusammenhänge, keinen tieferen Sinn oder einen Witz zu erkennen. Dann hast du ganz genau verstanden, worum es in dem Video geht und wirst vermutlich merken, dass es dämlich ist and nothing more.
    Ja gut, dann finde ich es einfach unlustig. Dämlich kann ich nicht einmal sagen. Ich kann schlichtweg rein gar nicht drüber lachen, nicht einmal schmunzeln und ich lache über total dämliche Sachen. O_o

Ist heute wieder der "Mein Humor ist besser als deiner"-Tag?
    Ganz ehrlich, dieses "Ich finde das nicht mal lustig und ich lache über viele dumme Dinge" noch nerviger als steels gelegentliche Hauptschule-Videos.

Und ich finde das Hauptschuhle-Video megadämlich, genauso wie die "Band". Aber es ist eine Art transzendente Erfahrung für mich, den Schwachsinn den sie da absondern zu hören und mir den Arsch darüber abzulachen.
    In der Geschichte gabs ja jedesmal die "großen" Komiker, die einfach mit komplettem Stuss Humor ausdrücken konnten. Wenn z.B. Otto Improvisiert oder Helge Schneider... irgendwas macht, dann ist das in der Regel stumpfster Stumpfsinn, kann aber lustig sein, wenn richtig ausgeführt und wenn das Timing stimmt.
    Und ja, ich lache auch gerne über Sachen, die so schrecklich blöd sind, dass es weh tut, manchmal auch gerade deshalb. Aber einige Grundsätze müssen dafür halt stimmen und da sind Timing und Präsentation des Witzes entscheidend. Bei dieser "Band", wie auch schon beim ach so viel gelobten "Broken Comedy" (ich werds nie verstehen...) wurde einfach möglichst viel Scheisse möglichst randomly auf kleinsten Raum zusammenkomprimiert...
    hier fehlt mir wohl das nötige Quäntchen Feinsinn, um dem Humor folgen zu können.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ist heute wieder der "Mein Humor ist besser als deiner"-Tag?
    Ganz ehrlich, dieses "Ich finde das nicht mal lustig und ich lache über viele dumme Dinge" noch nerviger als steels gelegentliche Hauptschule-Videos.
    Dann eröffne halt den "Mein Thema ist besser als deins!"-Tag! XP