Jep, so denke ich mir das auchOder mal so ein Konzert in der Bremen-Arena oder so^^
Jep, so denke ich mir das auchOder mal so ein Konzert in der Bremen-Arena oder so^^
--
Es ist übrigens extrem cool, wenn man das Büro für sich hat und über das dienstliche iPhone die gesamte Zeit Opeth als Hintergrundbeschallung hört. Da macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Laune (und bei Songs wie "Slither" wird mir sogar das Scheißwetter draußen egal).
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Wooow Dennis, danke für den Hinweis. Vor allem der Song am Ende hats mir angetan - "Guilty pleasures ... love them even i know they're dumb..."
Echt cool gemacht.![]()
Feiääääraböööönd![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - legt euch wieder hin, liebe Studenten
Seltsam, trotz des unangenehmen Wetters und einer leichten Müdigkeit bin ich äußerst gut gelaunt und motiviert. Woher das kommt? Keine Ahnung, aber ich finde es auf jeden Fall besser, als immer den Morgenmuffel zu miemen.
So, ich düse zur Arbeit![]()
Wenn der Daen vorbeifährt, ja?
Dann halt ich erstmal an, ja?
Mein Humor ist voll brillant, ja?
Goa Goa Goa MPU, ja?
Und ich finde das Hauptschuhle-Video megadämlich, genauso wie die "Band". Aber es ist eine Art transzendente Erfahrung für mich, den Schwachsinn den sie da absondern zu hören und mir den Arsch darüber abzulachen.
Grütze is schön fürs Gehirn. Ich höre mir gern "Amazing Horse" für länger an als es irgendwer in meinem Umfeld vertragen würde.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
In der Geschichte gabs ja jedesmal die "großen" Komiker, die einfach mit komplettem Stuss Humor ausdrücken konnten. Wenn z.B. Otto Improvisiert oder Helge Schneider... irgendwas macht, dann ist das in der Regel stumpfster Stumpfsinn, kann aber lustig sein, wenn richtig ausgeführt und wenn das Timing stimmt.
Und ja, ich lache auch gerne über Sachen, die so schrecklich blöd sind, dass es weh tut, manchmal auch gerade deshalb. Aber einige Grundsätze müssen dafür halt stimmen und da sind Timing und Präsentation des Witzes entscheidend. Bei dieser "Band", wie auch schon beim ach so viel gelobten "Broken Comedy" (ich werds nie verstehen...) wurde einfach möglichst viel Scheisse möglichst randomly auf kleinsten Raum zusammenkomprimiert...
hier fehlt mir wohl das nötige Quäntchen Feinsinn, um dem Humor folgen zu können.
Dann eröffne halt den "Mein Thema ist besser als deins!"-Tag! XP
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich hab grad den Inceptionsoundtrack auf dem Ohr.
Aus der Atelier-Ansicht sieht man ja "nur" den letzt-aktiven Thread, und wenn da was mit WG oder WC im Titel ist...Zitat
Wieso? Hackste paar expertige Scriptbefehle in deine Rootmastershells und go zack fertig.Zitat von Dennis
Das ist wahr. Aber erschwerend kommt bei mir hinzu:
- Auf dem Quellsystem ist nicht genug Plattenplatz frei um eine jar oder tar über das komplette Verzeichnis zu erstellen.
- Auf dem Zielsystem hab ich im Home-Directory (der einzige Ordner in dem ich mit meinem ssh-User schreiben kann) noch weniger Speicher frei.
- Das Quellsystem hat einen Arbeitsspeicherfehler, weshalb scp über den kompletten folder nach vier Files abbricht.
- Über den User, der Schreibrechte auf meinem Zielverzeichnis hätte komm ich nur via su ran
- Grabben über scp geht nicht, da das Zielsystem nach einer Minute ablehnt
- Installation zusätzlicher Tools geht nicht
- Auf keiner Maschine habe ich root-Rechte
- ich komm nicht mit nem USB Stick an die Maschine ran.
Challenge Accepted?