Zitat von Daen vom Clan Oh mein Gott, soviele gute Flachwitze, ein neuer Avatar, ein sexy Lob von Steel für die WG, kann der Tag besser werden? ^^... Ich nehme an, Sex hattest du heute morgen bereits, erachtest es aber als redundant, das separat auszuweisen?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wenn ich mal keinen Sex habe, dann melde ich mich. Oder... ihr merkt es wahrscheinlich von alleine! ^^
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Dennis Ich nehme an, Sex hattest du heute morgen bereits, erachtest es aber als redundant, das separat auszuweisen? ... Wieso muss ich gerade an den Film "Half Baked" denken? "Ich habe Seeeex, ich habe Seeeeeeeeex!"
--
Zitat von steel Wieso muss ich gerade an den Film "Half Baked" denken? "Ich habe Seeeex, ich habe Seeeeeeeeex!"... -> nächster Gedanke...
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hello from the otter side ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Foren-Regeln