Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flashmob nach Hude!
    Oder zum Mongolen-Grill! *Hundeblick aufsetz*

Als Flashmob stehen wir einfach bei Daen vor der Haustür, der uns dann befriedigen bekochen muss

Why not both?

Wenn man eh schon Würste in Hand und Mund hat.

Ah, Currywurst. In Frankfurt gibt's 'ne Kette, die nennt sich "Snack Point" mit dem Slogan "Best Worscht in Town" (fragt mich nicht xD). Die haben da echt super Currywurst, muss ich sagen. Aber das Spezielle ist, dass sie ein breites Spektrum an Currypulver haben. Schärfegrade A bis F, wobei F das Schärfste ist. Ab C isst man gefährlich und muss mindestens 18 sein. o__o Mit Ausweis. Mein Bruder hat mal D gegessen und fand das Zeug dermaßen scharf, dass er fast gestorben wäre. xD Am Ende hat er's weggeworfen, weil es überhaupt nicht mehr geschmeckt hat.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn man eh schon Würste in Hand und Mund hat.
    War klar, dass das von dir kommt. Bestimmt haben die Würste in deiner Fantasie rot-weiße Puschelschwänze.

*seinen eigenen avatar ignorier*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    War klar, dass das von dir kommt. Bestimmt haben die Würste in deiner Fantasie rot-weiße Puschelschwänze.
    Ich bin nicht derjenige, der sich von nem Fuchs die Wurst hat befingern lassen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht derjenige, der sich von nem Fuchs die Wurst hat befingern lassen.
    CLAAAAAIIIIIRE!!!!

Edith:
    Ich hab übrigens das bestre Liebeslied wo gibt gefunden:

Karls Part ist so um 2:00 rum: Ich bin der alte Sack vom Ponyhof, der die Pausenbrote schmiäääääät.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.12.2011 um 20:34 Uhr)