Seite 33 von 172 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Ich würd evtl. auch mitkommen, aber keine Ahnung, welchen Part ich dann darstelle^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Soviele können wir aber nicht werden. Das ist nen kleiner Laden.^^
    FLASHMOB!

Wir schicken Byder in Bademantel und Schogginghose vor und er muss im breitesten Berlinerisch sagen: "Ick hätte jerne eenmal zwanzisch Körriwurschd zum mitnehmen, bitte!" Und dann bezahlt er in 10- und 20-Cent-Münzen.

Aba mit den Pommes Schranke, sons is nich gut!
    Und nich vergessen, ich bin die Frikadelle, du die zwei halbe Hahn :0.

Toll, jetzt habe ich Hunger. Wenigstens auch gleich Feierabend, sodass ich nicht lange hungern muss.

Thema Currywurst:

Mensa-Currywurst. Laut erfahrenen 9.-Semester-Studenten, das einzige, was man in unserer Uni-Mensa essen kann.
    Tatsächlich sind die Nudeln und der Reis auch nicht so übel.

Wieso müssen wir auf dem BMT überhaupt kochen wenn wir doch auch jeden Tag einen Flashmob machen könnten?

Ich wär auf jeden Fall dabei wenns um die (Curry)Wurscht geht.

Flashmob nach Hude!
    Oder zum Mongolen-Grill! *Hundeblick aufsetz*

Als Flashmob stehen wir einfach bei Daen vor der Haustür, der uns dann befriedigen bekochen muss

Why not both?

Wenn man eh schon Würste in Hand und Mund hat.

Ah, Currywurst. In Frankfurt gibt's 'ne Kette, die nennt sich "Snack Point" mit dem Slogan "Best Worscht in Town" (fragt mich nicht xD). Die haben da echt super Currywurst, muss ich sagen. Aber das Spezielle ist, dass sie ein breites Spektrum an Currypulver haben. Schärfegrade A bis F, wobei F das Schärfste ist. Ab C isst man gefährlich und muss mindestens 18 sein. o__o Mit Ausweis. Mein Bruder hat mal D gegessen und fand das Zeug dermaßen scharf, dass er fast gestorben wäre. xD Am Ende hat er's weggeworfen, weil es überhaupt nicht mehr geschmeckt hat.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn man eh schon Würste in Hand und Mund hat.
    War klar, dass das von dir kommt. Bestimmt haben die Würste in deiner Fantasie rot-weiße Puschelschwänze.

*seinen eigenen avatar ignorier*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    War klar, dass das von dir kommt. Bestimmt haben die Würste in deiner Fantasie rot-weiße Puschelschwänze.
    Ich bin nicht derjenige, der sich von nem Fuchs die Wurst hat befingern lassen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wieso müssen wir auf dem BMT überhaupt kochen wenn wir doch auch jeden Tag einen Flashmob machen könnten?
    Das BMT braucht Chili. *_*

Ich war heute so produktiv wie schon lange nimmer: Erst hab ich mein Zimmer aufgeräumt, dann hab ich einen Wisch fürs Arbeitsamt ausgefüllt und noch pünktlich abgegeben, einer fremden Dame geholfen und 2 Stunden joggen war ich auch noch. Eigentlich sind das ja Aufgaben für ne ganze Woche. Und dabei bin ich grad mal seit 09:45 wach. o.o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind das ja Aufgaben für ne ganze Woche.
    Ich bin neidisch.

Glaub mir, das bist du nicht.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Verdammt guter Punkt!
    Chili ist sooo gut. Und auf der letzten NATO gab es das auch. 8D

Ist das eigentlich einfach zu kochen? D:

Zitat Zitat
    Ist das eigentlich einfach zu kochen? D:
    Ich glaube Alzi hat gerade einen neuen Küchensklaven gefunden.
    Du kannst ja gern mal mithelfen diesesmal - bei der Riesenauswahl dies auf dem BMT gibt, muss immer viel geschnippelt werden.