Gibt es in Berlin eigentlich Würstchen?
BERLINA KÖRRIWURST NATÜRLISCH.
Die sind hier teilweise recht günstig. Vorm Real in meiner Nähe gabs nen Würstchenstand. Für 1,40 € bekommt man ne leggere Wurst und nen Kaffee. Der Kaffee dort war übrigens einer der besten, die ich je getrunken hab. Mein Krümelkaffee aus der Dose kann da echt nicht mithalten.![]()
Currywurst ist doch keine Wurst. Das ist Currysauce mit geschmacklich nicht mehr definierbarem Fleischzusatz.![]()
Ne, was ich da hab, würd ich nichtmal Kaffee nennen, wenn man mich dafür bezahlen täte. Das ist echt eine widerwärtige Brühe, hält aber wach. Somit: Mission accomplished. Kaffee ist aber bei mir ähnlich wie Bier gewesen: Erst nach 5 litern fängt man an, das Gesöff zu würdigen.
Wir sollten alle ein grosses BMT Currywurst essen machen. Ich hab seit Jahren keine Currywurst mehr gegessen.
--
Aber dann wäre deine BMT-Selbstverpflegung doch verplant.
Aber dann würde eine kalte Wurst bei mir ankommen und kalte Würste sind nicht so der Hammer.
Btw ist es eine ziemliche Frechheit dass das südliche Hamburg früher Schnee bekommt als das im hohen Norden liegende Südschweden. Hier regnet es nur.
--
Ich komm aber nur mit, um zu meckern, dass das nicht so gut wie ne richtige Beliner Currywurst schmeckt!
Sehr gut. Ich komme nur mit, um darüber zu meckern, dass Currywurst ja gar nicht so lecker ist. Wer übernimmt den "Früher war alles besser"-Part?