Seite 32 von 172 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Gibt es in Berlin eigentlich Würstchen?

BERLINA KÖRRIWURST NATÜRLISCH.

Die sind hier teilweise recht günstig. Vorm Real in meiner Nähe gabs nen Würstchenstand. Für 1,40 € bekommt man ne leggere Wurst und nen Kaffee. Der Kaffee dort war übrigens einer der besten, die ich je getrunken hab. Mein Krümelkaffee aus der Dose kann da echt nicht mithalten.

Currywurst ist doch keine Wurst. Das ist Currysauce mit geschmacklich nicht mehr definierbarem Fleischzusatz.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Currywurst ist doch keine Wurst. Das ist Currysauce mit geschmacklich nicht mehr definierbarem Fleischzusatz.
    Stimmt genau, schmeckt aber trotzdem.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mein Krümelkaffee aus der Dose kann da echt nicht mithalten.
    Und jetzt stell dir vor, dieser Würstelstand verkauft den gleichen Krümelkaffee aus der Dose, nur du wusstest es bisher nicht. Your mind - it is blown!

Ne, was ich da hab, würd ich nichtmal Kaffee nennen, wenn man mich dafür bezahlen täte. Das ist echt eine widerwärtige Brühe, hält aber wach. Somit: Mission accomplished. Kaffee ist aber bei mir ähnlich wie Bier gewesen: Erst nach 5 litern fängt man an, das Gesöff zu würdigen.

Wir haben so langsam jedes Wetter durch.
    Heute morgen Sturm, dann Sonnenschein und nun Schnee...sturm! ^^

Dann hast du noch nie eine richtig gute Currywurst gegessen - dabei gibt es in Bremen doch ein Schnellrestaurant, das sich nur auf Currywurst spezialisiert hat (zumindest gab es das vor 2 Jahren). Da solltest du mal hin gehen und eine Currywurst essen, die war wirklich gut.

Wir sollten alle ein grosses BMT Currywurst essen machen. Ich hab seit Jahren keine Currywurst mehr gegessen.

Wenn du willst, schick ich dir eine mit der Post zu.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, schick ich dir eine mit der Post zu.
    Aber dann wäre deine BMT-Selbstverpflegung doch verplant.
    Aber dann würde eine kalte Wurst bei mir ankommen und kalte Würste sind nicht so der Hammer.

Btw ist es eine ziemliche Frechheit dass das südliche Hamburg früher Schnee bekommt als das im hohen Norden liegende Südschweden. Hier regnet es nur.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle ein grosses BMT Currywurst essen machen. Ich hab seit Jahren keine Currywurst mehr gegessen.
    Ohne Scheiß, da wäre ich dabei - zumal ich auf zwei Dinge hoffe: a) dass ich besagtes Restaurant noch finde und b) dass es noch existiert.
    Da hätte ich schon ziemlich Bock drauf.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dann hast du noch nie eine richtig gute Currywurst gegessen - dabei gibt es in Bremen doch ein Schnellrestaurant, das sich nur auf Currywurst spezialisiert hat (zumindest gab es das vor 2 Jahren). Da solltest du mal hin gehen und eine Currywurst essen, die war wirklich gut.
    Ja, nennt sich Scharfrichter und befindet sich in der Martinistraße. Aber Currywurst ist und war nie mein Fall. Es schmeckt ordentlich, das wars aber auch. Lieber ne schöne Bratwurst mit Currysauce als ne schöne Currysauce mit Bratwurst.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Btw ist es eine ziemliche Frechheit dass das südliche Hamburg früher Schnee bekommt als das im hohen Norden liegende Südschweden. Hier regnet es nur.
    Ich habe den Satz erst im zweiten Anlauf verstanden; beim ersten Lesen habe ich mich gefragt, woher du weißt, dass ich im südlichen Hamburg arbeite o.o

Ja, nennt sich Scharfrichter und befindet sich in der Martinistraße. Aber Currywurst ist und war nie mein Fall. Es schmeckt ordentlich, das wars aber auch. Lieber ne schöne Bratwurst mit Currysauce als ne schöne Currysauce mit Bratwurst.
    Klar, der Scharfrichter! Danke
    Ich finde, zum BMT-Currywurstessen kommst du mit

Da wäre ich dann auch dabei, wenn ihr abends fahren solltet. ^^

Soviele können wir aber nicht werden. Das ist nen kleiner Laden.^^

Soviele können wir aber nicht werden. Das ist nen kleiner Laden.^^
    In Zeiten von Flashmobs, die mal eben gut 1000 Burger bestellen, müssen solche Läden auch mit einem guten Dutzend (oder mehr) Leuten klar kommen, die ne Currywurst haben wollen

@ Daen:
    Oh, unbedingt! Jetzt MÜSSEN wir das machen! *___*

Ich komm aber nur mit, um zu meckern, dass das nicht so gut wie ne richtige Beliner Currywurst schmeckt!

Sehr gut. Ich komme nur mit, um darüber zu meckern, dass Currywurst ja gar nicht so lecker ist. Wer übernimmt den "Früher war alles besser"-Part?

Ich kann die Currywurst mit den Currywürsten meiner Kindheit vergleichen.