Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ab morgen bin ich nicht mehr arbeitslos. D: Naja, dafür krieg wenigstens Geld. xD

Ich fange morgen mein Schulpraktikum an, 3 Wochen. Bei meinem ehemaligen, coolen Chef.
    Meine Lehrerin denkt, ich würde arbeiten..Hahaha, sie kennt mich und meinen Chef nicht.
    Darum geh ich jetzt auch baden.

Freut mich für dich.. ^^

Ich mach BVB. Ich hoff die Leute sind cool. D:

Zitat Zitat von PainlessSorrow Beitrag anzeigen
    Ab morgen bin ich nicht mehr arbeitslos. D: Naja, dafür krieg wenigstens Geld. xD
    Aber du bist siebzehn! D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber du bist siebzehn! D:
    Deshalb mach ich auch BVB o: Musste die 10. wegen Gesundheitlichen gründen nochmal machen, das nochmal machen hab ich deshalb auch abgebrochen. Und jetz halt BVB. x.x

Zitat Zitat von PainlessSorrow Beitrag anzeigen
    Deshalb mach ich auch BVB o: Musste die 10. wegen Gesundheitlichen gründen nochmal machen, das nochmal machen hab ich deshalb auch abgebrochen. Und jetz halt BVB. x.x
    Ich kenne darunter nur den Dortmunder Fußballverein.

Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme. Da mach ich ab dem 02. Halbjahr - kommt ja bald - ein halbjähriges Betriebspraktikum, dazu 2 Tage in der Woche Schule. Soll auf dem 9. Klasse Hauptschule-Niveau sein, weil einige da ihre 9. nachmachen.. Wird für mich also nicht wirklich schwer. xD

Alter..

Guckt euch das mal im dunkeln komplett an. Besonders ab 2:00 sehr..lustig.

Naja. Was unangenehm zu schauende Youtubevideos betrifft finde ich Smile um einiges böser

Geile Mucke + Scary Shit = Epic win.

@Nonsense: Dreiwöchiges Schülerpraktikum? Man kann glatt behaupten du wärst in meinem Alter.

Irgendwie war an diesem Wochenende auch wieder nichts dran…
    Naja, der Unikram ist geschafft und ich hab sogar angefangen hier sauerzumachen. Aber jetzt wird erstmal der Maker angeschmissen!

Nicht ganz, Ligi-nyan! <3
    Andere: Ich gucke mir die Videos jetzt nicht mehr an - Muss noch schlafen. Morgen (Heute) dann.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ich habe eine der schlaftechnisch seltsamsten Nächte meines Lebens hinter mir: ich habe wohl gut die halbe Nacht damit verbracht, mich von links nach rechts und wieder zurück zu wälzen und fühle mich heute Morgen kein bisschen müde. Schon interessant.
    Ich hoffe, dass sich das den Arbeitstag über auch hält. *zur Arbeit saust*

Guten Morgen ihr Hübschen!

Heute fang ich mal früh an zu arbeiten. Ebenfalls ohne müde zu sein. Yeah!

@Simon
    Bei mir liegt die morgendliche Müdigkeit weniger an den durchgeschlafenen Stunden, sondern an der Schlafphase in der in aufwache/aufstehen muss. Vielleicht warst du wegen deinem nächtlichen Rumgewälze zur Aufstehenszeit nicht gerade in der Tiefschlafphase. Nur eine Vermutung.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ich habe eine der schlaftechnisch seltsamsten Nächte meines Lebens hinter mir: ich habe wohl gut die halbe Nacht damit verbracht, mich von links nach rechts und wieder zurück zu wälzen und fühle mich heute Morgen kein bisschen müde.
    Wie gruselig - wieder mal ist mein Tag wie bei Simon. ^^
    Ich hatte eigentlich auch richtig mies geschlafen, weil ich mich immer wieder wälzen musste, bin aber total entspannt und happy aufgewacht. Und so eine heiße Dusche tut ja ihr übriges.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Naja. Was unangenehm zu schauende Youtubevideos betrifft finde ich Mama um einiges böser
    FTFY