Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir ist momentan auch alles grau in grau..und nicht nur das Wetter. Ich hoffe, morgen wendet sich so einiges zum guten...Sonst wird es ein trauriges Weihnachten..:-/

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bei mir ist momentan auch alles grau in grau..und nicht nur das Wetter. Ich hoffe, morgen wendet sich so einiges zum guten...Sonst wird es ein trauriges Weihnachten..:-/
    Japp, ein paar Kilometer weiter in Dresden regnet es auch, der Himmel weint, ich verzweifle an den Formularen für meine Einstellung (ernsthaft, eine Stelle mit 6 Wochenarbeitsstunden erzeugt insgesamt 16 Formulare, die zum Teil doppelt ausgefüllt werden müssen. Öffentlicher Dienst, ich komme.), Mein Freund ist wieder weg, ich hab nix mehr zu essen im Haus, und eine Platzwunde an der Lippe.
    Yay.

Ich meine, wenn es noch eine Spur kaelter wäre, würde der Regen wenigstens nach was aussehen. So ist das einfach nur ein Mistwetter.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist wieder weg, ich hab nix mehr zu essen im Haus, und eine Platzwunde an der Lippe.
    Habt ihr euch zu.....nah. Nicht wirklich, glaub ich.

Diese scheiss SCHLOSSKARTE!!!! Ich versuche hier seit 10 Minuten verzweifelt, ein Schloss aus dem Maker zu heben aber ich krieg's nicht hin!
    Ich bin nicht für Aussenmaps gemacht..

Diese scheiss SCHLOSSKARTE!!!! Ich versuche hier seit 10 Minuten verzweifelt, ein Schloss aus dem Maker zu heben aber ich krieg's nicht hin!
    Ich bin nicht für Aussenmaps gemacht..
    Amen. Bei Gebäuden oder insgesamt was es Architektur angeht bin ich ähnlich drauf. D;

Tip: Einfach mal Fotos von bestehender Architektur anschauen und dann die Map skizzieren

Danke. Hab es jetzt hinbekommen. Kein Meisterwerk der Mapping-Kunst, aber..ein Schloss.
    Kann mal einer kreative Ideen geben? Was muss noch in ein Schloss?
    Ich habe jetzt eine oberfette Eingangshalle, Küche, Lagerraum, Bar ist verplant, eine Art Wohnzimmer, Jeweils ein Turmzimmer für Personen, 2 Erdgeschosszimmer für Personen, Ein Kerker, eine Schatzkammer. Bäder sind in den Zimmern integriert, eine Bibliothek ist verplant. Gehört noch irgendetwas in ein Schloss? Ich hab nämlich noch einen Gang frei.

Eine Ahnenreihe so mit Gemälden und Erbstücken vielleicht?

Oder ein Folterkeller. Oder ein Bordell. Oder ein riesiger Stall mit Rassepferden. Oder eine Schatzkammer mit fliegenden Teppichen. Ein Bernsteinzimmer. Ein Ballsaal. Ein Esszimmer. Empfangsräume.

Ach - wenn du ne Küche hast passt der rest schon. xD
    Grundsätzlich gilt halt - je weiter entfernt vom Rest der Zivilisation es ist, desto autarker muss das Gebäude sein. Also unabhängig von der Aussenwelt. Je nachdem in welcher Zeit (Mittelalter / Barock...) es spielt kannst du also noch Schmiede, Glasbläser, Hofmaler etc. einbauen. Wenns aber eine Vampirgruft wie in VD werden soll reicht natürlich auch der Minotaurus-Butler und diverse Särge und Schränke in denen ein Vampir sein Zeug aufhebt und du kannst die Küche vergessen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    und du kannst die Küche vergessen.
    Einspruch
    Asgar hatte auch extra eine Küche voller Skelettdiener, die Menschen angebraten haben

Wozu Asgar Menschen gebraten haben wollte ist mir immer noch schleierhaft.

Ein Springbrunnen im Einganshof macht sich sehr gut. Ein paar Wappen und Banner, ein wenig Wachschutz und vielleicht eine Vampirin, welche hin und wieder ein paar Gefangene aussaugt (wer die Anspielung erkennt hat gewonnen).
    Es wäre auch nicht unwahrscheinlich, dass Fluchtwege im Gemäuer existieren, da manchmal diverse Überfälle schon stattfinden können.

Zitat Zitat
    Oder ein Folterkeller.
    Ist beim Kerker inbegriffen - Der Vermieter kam da sehr auf mich zu.
    Zitat Zitat
    Ein Esszimmer.
    Ich glaube, ich funktioniere das Wohnzimmer um.
    Zitat Zitat
    Ein Springbrunnen im Einganshof macht sich sehr gut.
    Exakt.
    Hm, vielleicht mach ich einfach noch ein Lager oder so draus.
    Zitat Zitat
    Es wäre auch nicht unwahrscheinlich, dass Fluchtwege im Gemäuer existieren, da manchmal diverse Überfälle schon stattfinden können.
    Oder sowas z.b.

Danke allen.

Ab morgen bin ich nicht mehr arbeitslos. D: Naja, dafür krieg wenigstens Geld. xD

Ich fange morgen mein Schulpraktikum an, 3 Wochen. Bei meinem ehemaligen, coolen Chef.
    Meine Lehrerin denkt, ich würde arbeiten..Hahaha, sie kennt mich und meinen Chef nicht.
    Darum geh ich jetzt auch baden.

Freut mich für dich.. ^^

Ich mach BVB. Ich hoff die Leute sind cool. D:

Zitat Zitat von PainlessSorrow Beitrag anzeigen
    Ab morgen bin ich nicht mehr arbeitslos. D: Naja, dafür krieg wenigstens Geld. xD
    Aber du bist siebzehn! D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber du bist siebzehn! D:
    Deshalb mach ich auch BVB o: Musste die 10. wegen Gesundheitlichen gründen nochmal machen, das nochmal machen hab ich deshalb auch abgebrochen. Und jetz halt BVB. x.x

Habt ihr euch zu.....nah. Nicht wirklich, glaub ich.
    Sagen wirs so: Technisch gesehen ist er Schuld. Praktisch hat ihn jemand beim Pogen geschubst und er hat mir mit seiner Nase die Lippe blutig gehauen

Zitat Zitat
    Sagen wirs so: Technisch gesehen ist er Schuld. Praktisch hat ihn jemand beim Pogen geschubst und er hat mir mit seiner Nase die Lippe blutig gehauen
    Wenn das nicht romantisch ist weiß ich auch nicht.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Oh. Ach, naja dann.

Hauptsache, ihr wart glücklich.

R.F.: Das Problem ist, dass die Uni dieses Jahr meine Aufmerksamkeit fordert. Ihr wisst, was das heißt - wir haben grüne Weihnachten.

Ich meine, wenn es noch eine Spur kaelter wäre, würde der Regen wenigstens nach was aussehen. So ist das einfach nur ein Mistwetter.
    Nunja, dann beweg dich endlich und tu was dagegen, wenn du dir schon die Schuld gibst :P

Tjoa, grau in grau triffts genau. Jedenfalls kein schöner Tag heute.