Heute Abend Kentucky?
Guten Morgen!
Da sagst du was. Bin gestern Abend mit Kopfschmerzen ins Bett gegangen und heute Morgen wieder aufgewachtIst eigentlich untypisch für mich. Normalerweise sind die nach'm schlafen immer weg. Fühl mich irgendwie total müde und matschig.
Hoffentlich geht's ab heute Mittag wieder besser. Dann haben wir Weihnachtsfeier von unserem Fachbereich. Gehen zuerst zu einer Führung durch die Philharmonie und später in ne Kultkneipe (da gibt's leckeres Kölsch und geile Kotteletts mit Pommes *mjam*)
Woot? Ich wusste gar nicht, dass in Stuhr auch ein KFC ist? O_o
Aber da komme ich ja noch weniger hin. Da fährt doch bestimmt nicht einmal nen Bus oder Zug hin.
Wäre das der passende Zeitpunkt, um wieder das Thema Führerschein ans Tageslicht zu zerren?![]()
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe nimmt dem Troll den Fisch weg AUS!!! SITZ!!!
Gah... ich habe es irgendwie in einem wohltemperierten Raum geschaft das meine Bronchien zuviel Kälte abbekommen
und jetzt huste ich wie ein Weltmeister LungenschleimIch hoffe nur das dass nicht wieder was ernstes wird...
Guten Morgen!
ich wünschte ich wär jetzt erst aufgestanden, aber ich hab schon ein Stündchen Autofahrt, einen Arztbesuch und einmal Customersupport mit 3 Bugfixes hinter mir.
Arzt: "Sie bekommen jetzt andere Nasentropfen, auf Basis von Cortison"!
Meine innere Stimme:(nicht grinsen, er hält dich dann für einen Retard)
Ich: *grins*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬